Üdvözöljük Kedvesem!

Nachdem ich Gipsy von @mausi nicht klauen durfte, komme ich halt jetzt bei dir vorbei...:gerissen:

Auch ich erkenne gewisse parellelen. Vor allem der aha Effekt, wenn man kleine Hunde wirklich nur aus gucci Handtaschen vom vorbei gehen kennt. Wieviel Hund da wirklich drin steckt. In gipsy steckt deutlich mehr typisch hündisches verhalten, als in Sammy, die 20 Kilo mehr hatte...
Ich fühle mich nicjt über.-, aber deutlich mehr gefordert als ich es annahm bei guten 5 Kilo Hund... es fällt einem, wenn sie da sind und loslegen, und das tun die kleinen ja schnell, wie Schuppen von den Augen. Es wundert mich, das nicht mehr von der Sorte im Tierheim sind, wegen Überforderung...
Aber wahrscheinlich kann man 5 Kilo Hund einfach besser versteckt halten , wenn es nicht so funktioniert , als wenn s mal bei 20 Kilo aufwärts anfängt mit dem an sich reissen wollen der Weltherrschaft.
Gipsy ist ja immer noch der Meinung, die ganze Welt existiert nur, damit sie sich damit Vergnügen kann...
Das lenchen erscheint mir ähnlich ... warte mal ab , bis die die Handbremse gelöst hat...
Viel Spass und genügend Humor wünsch ich euch
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, das hat er gemacht. Jedenfalls hat er nochmal gefummelt, nachdem ich dachte, ich hätte es schon auf kleinste Größe eingestellt - und dann saß es.
Voll toll. :zustimm:
Es scheuert vor allem nicht so in den Achseln, wie das ungarische.

Schööööööööööööööööön !!! Und ja, da scheuert nix !
 
Guten Morgen.

Fotor_159617387665798.jpg

Allen, die auch schon gleich die Vermutung äußerten, daß dem Lenchen heldenhafter Mut und reichlich Charakter innewohnt, sei berichtet, daß es heute Nacht, von der Besucherritze aus, zwei unten in der Straße randalierende Suffköppe verbellt und heute morgen nach dem ersten Häufchen energisch gescharrt hat... :eek:
:lol:
 
das ist einfach sonnenklar bei dem gesicht! :love: ich bin sehr gespannt, was noch alles kommt an charakterzeugs! :love:
ich freu mich so für euch! :love:
 
Ich hab heute Nacht geträumt, ich hätte zwei Hunde - den Sheltie vom Dienst und einen, der aussah wie dat Lenchen.

Beide liefen weit vor, und während der Sheltie sich irgendwann bequemte, auf mein Rufen doch mal zurückzukommen, beschloss dat Lenchen, sich die Welt mal allein anzusehen... ob das wohl prophetische Träume waren? :gruebel: :lol:
 
Ich hab heute Nacht geträumt, ich hätte zwei Hunde - den Sheltie vom Dienst und einen, der aussah wie dat Lenchen.

Beide liefen weit vor, und während der Sheltie sich irgendwann bequemte, auf mein Rufen doch mal zurückzukommen, beschloss dat Lenchen, sich die Welt mal allein anzusehen... ob das wohl prophetische Träume waren? :gruebel: :lol:

Oh Gott!
Das hat bestimmt mit meiner Panik zu tun, sie könnte sich draußen erschrecken und entwischen.
:(
Sie reagiert zwar schon auf ihren Namen und auf "Komm." und sie klebt an uns wie eine Klette, aber es gab fast jeden Tag so eine Panik-Flucht-Situation. Windböe im Maisfeld, o. ä. Wenn sie dann nicht gesichert wäre...
:eek:

Könntest du bitte kommende Nacht träumen, wie der Lenchen-artige Hund auf dein Pfeifen sofort zurück kommt?
 
Ich krieg´ mich gar nimmer ein über das ZauselEnchen :love:
 
Ich bin ja mega gespannt, wann es zum ersten mal, wie nannte @mausi das doch so nett, "terriert"...:sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten