Überlebender auf vier Pfoten

Nileka

10 Jahre Mitglied
Drei Wochen nach dem Tsunami haben Rettungskräfte einen Hund in Sicherheit gebracht. Er hat die Zeit auf Treibholz auf dem offenen Meer gebracht.



weiter lesen:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön.
Nur leider war das Wasser um den Hund herum total verstrahlt und man weiß nicht ob ihm das nicht noch nachträglich das Leben kosten wird.
 
Ganz schlimm fand ich diese Aussage des Sprechers, - so ganz nebenbei, nach der wichtigen Hunderettung :

...HEUTE begann in Japan die Suche nach den rund 18.000 Menschen, die seit dem Tsunami immer noch als vermisst gelten...
...nach drei Wochen fällt denen ein, das da vielleicht noch irgendwo ein paar Leuts auf dem Wasser rumdümpeln könnten...:(
 
manchmal vergessen die Leute offenbar, was dort in den letzten drei Wochen passiert ist, das ist bestimmt nicht mutwilliig aufgeschoben worden.
 
Ganz schlimm fand ich diese Aussage des Sprechers, - so ganz nebenbei, nach der wichtigen Hunderettung :

...HEUTE begann in Japan die Suche nach den rund 18.000 Menschen, die seit dem Tsunami immer noch als vermisst gelten...
...nach drei Wochen fällt denen ein, das da vielleicht noch irgendwo ein paar Leuts auf dem Wasser rumdümpeln könnten...:(

Vor einigen Tagen hat die Presse berichtet, dass sie nicht nach Leichen suchen würden, da diese wohl alle/teilweise (?) verstrahlt seien und sich die Suchenden dann eben in Gefahr begeben.
 
Grad ham se auf RTL gezeigt, dass die Besitzerin ihren Hund in einer Berichterstattung wieder erkannt hat. Jetzt hat sie die Hündin aus dem Tierheim wieder zu sich geholt. Happy End *freu*
 
Vor einigen Tagen hat die Presse berichtet, dass sie nicht nach Leichen suchen würden, da diese wohl alle/teilweise (?) verstrahlt seien und sich die Suchenden dann eben in Gefahr begeben.

Ein verstrahlter Mensch ist aber nicht "ansteckend". Naja, Presse halt. :lol:
 
Und die Hündin hat sich sooooooooo gefreut, als sie Frauchen sah. Und das trotz Mundschutz. :love::love::love:
 
Vor einigen Tagen hat die Presse berichtet, dass sie nicht nach Leichen suchen würden, da diese wohl alle/teilweise (?) verstrahlt seien und sich die Suchenden dann eben in Gefahr begeben.

Ein verstrahlter Mensch ist aber nicht "ansteckend". Naja, Presse halt. :lol:
Ansteckend vielleicht nicht, aber mit dem radioaktiven "Staub" o.ä. bedeckt vielleicht?
Es sind nicht nur Lebensmittel, die beim Ankunft aus Japan geprüft werden.
 
Grad ham se auf RTL gezeigt, dass die Besitzerin ihren Hund in einer Berichterstattung wieder erkannt hat. Jetzt hat sie die Hündin aus dem Tierheim wieder zu sich geholt. Happy End *freu*

Oohhhh, wie schön :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Überlebender auf vier Pfoten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich liebäugele mit diesem Buch, hab aber um ehrlich zu sein ein wenig Angst davor das es zu traurig ist. Im Moment tun mir solche Dinge nicht gut. Ich hab es aber auf meine Favoritenliste gesetzt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Werte Leser dieses Buches, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
186
bxjunkie
bxjunkie
Rocky17
Das kenn ich leider auch, Bei uns war es auch eine Allergie. Seitdem wir nur noch an der Straße und zwischen Häusern gehen, ist es komplett weg und wir konnten das Allergie mittel stark reduzieren. (Mein Hund ist Opa und schafft keine großen streichen mehr) Bei uns war es der Sandweg durch den...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Ohneso
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt gleich auf Welt der Wunder tv
Antworten
0
Aufrufe
379
Pennylane
Pennylane
Biefelchen
Bei natural dog company gibt es zum BlackFriday 20% :dafuer:
Antworten
48
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Staff_Buddy
Ich finde es gar nicht vollmundig als Trainer zu versprechen, nach 10 Stunden ist ein Problem erledigt. Ich kenne diverse Hunde, die einen Trainer sehen, ihr Programm abspulen und gar nicht auf den Gedanken kommen, ihr "wahres" Gesicht zu zeigen. Dass der Hundehalter im Alltag aber wieder mit...
Antworten
32
Aufrufe
5K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten