Toyahs Pfoten...

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Da Toyah schon ewig Probleme mit den Zehenzwischenräumen hat,hab ich jetzt wiedermal was neues zum Ausprobieren gekauft. Ein Freund nimmt es bei seiner Bulldogge und da hat es geholfen.
Ich bade die Pforten ja täglich wegen Grasmilben und jetzt kommt danach das PowSoother drauf..20200605_184548.jpg 20200605_184556.jpg 20200605_184543.jpg 20200605_184623.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Berichte gerne mal ob es etwas taugt, Maya hat das auch immer mal wieder und sowieso insgesamt öfter Probleme mit den Pfoten wegen der Allergie.
 
An einem Erfahrungsbericht bin ich auch sehr interessiert. Wir haben hier auch mindestens ein-bis zweimal im Jahr das gleiche Problem. Unsere Maus ist ja auch Allergikerin und im Frühjahr hat sie immer Probleme mit ihren Pfoten
 
Was hat denn das für Inhaltsstoffe? Kannst du die mal posten, bitte? Danke :)
 
Bei Tacco habe ich Propolis zwischen die Zehen gegeben und zusätzlich morgens und abends Borretschöl ins Futter.
War bisher 3x notwenig und hat schnell geholfen.
 
@MadlenBella
Ich bin neugierig und habe Google gefragt:
Paw Soother Inhaltsstoffe: Organische Kakaobutter, Bio-Shea-Nuss Butter, Traubenkernöl, Bio-Hanföl, Candelillawachs, Bio-Jojobaöl, Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Mandelöl, Teebaumöl, Natürliches Vitamin E, Rosmarinextrakt.
 
Heute krallen gefeilt und Salbe drauf . Anschließend Socken an,denn Toyah will daran lecken.20200606_103827.jpg 20200606_073150.jpg
 
Über Nacht mach ich auch. Und Vormittags da sie ja da bis 14-15 Uhr schläft. Die Socken zieh ich darüber weil sie immer kurzfristig wach wird und leckt
 
Die Socken zieh ich darüber weil sie immer kurzfristig wach wird und leckt

Das ist doch ein guter Schutz, wenn sie sie nicht sofort auszieht.
Bei Tacco hält ein Verband nach der Blutabnahme o.ä. auf der Rückfahrt von Tierarzt keine 5 Minuten, da hilft ggf., also, wenn er wirklich dran bleiben muss, während der Fahrt nur der Maulkorb.:eek::rolleyes:
(Willi konnte das noch schneller:D.)

Auf jeden Fall wünsche ich der Maus rasche Besserung!:love:
 
Teebaumöl bei Allergien?:gruebel: wäre ich etwas vorsichtig weil ist ja selbst ein starkes Allergen. Und auch wenn Hunde darauf ja nicht ganz so heftig reagieren (bei Katzen ist es tatsächlich tödlich) und es hier stark verdünnt ist... nun ja. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund die Pfoten abschleckt ist ja hoch?
 
So aktuell Fotos von gerade eben. Dritter Tag der Anwendung
Bin total verblüfft was das schon bewirkt hat! Die Strümpfe läßt Toyah an und Creme hab ich Morgens nach dem Gassi und Abends vorm Bett gehen drauf gemacht. Die ganzen Verkrustungen sind weg.
Sie laüft besser und leckt nicht mehr ständig an den Pfoten
20200607_150016.jpg 20200607_145917.jpg 20200607_145933.jpg 20200607_145956.jpg 20200607_150008.jpg 20200607_150020.jpg 20200607_150036.jpg
 
Das sieht ja super aus, ich bin begeistert.
Wo hast du die Tinktur gekauft bzw. bestellt?
 
Prima, danke dir.
Die Bestellung geht heute noch raus :love:
 
Wie geht's bei euch?
Ich habe gestern noch den Pow Soother bestellt und hoffe, dass er in den nächsten Tagen ankommt
 
Sehr gut. Toyah's Krusten sind komplett weg und nur noch drei Zwischenräume rot. Bin sehr zufrieden. Meine Bekannte hat bei ihrem Großpudel auch den vollen Erfolg gehabt. Die raue Nase und Pfoten sind heile
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toyahs Pfoten...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Süße Fotos :love: und gute Besserung für die Kleine :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
760
Minniemaus1998
Minniemaus1998
bxjunkie
Ich liebäugele mit diesem Buch, hab aber um ehrlich zu sein ein wenig Angst davor das es zu traurig ist. Im Moment tun mir solche Dinge nicht gut. Ich hab es aber auf meine Favoritenliste gesetzt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Werte Leser dieses Buches, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
164
bxjunkie
bxjunkie
Rocky17
Das kenn ich leider auch, Bei uns war es auch eine Allergie. Seitdem wir nur noch an der Straße und zwischen Häusern gehen, ist es komplett weg und wir konnten das Allergie mittel stark reduzieren. (Mein Hund ist Opa und schafft keine großen streichen mehr) Bei uns war es der Sandweg durch den...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Ohneso
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt gleich auf Welt der Wunder tv
Antworten
0
Aufrufe
372
Pennylane
Pennylane
Staff_Buddy
Ich finde es gar nicht vollmundig als Trainer zu versprechen, nach 10 Stunden ist ein Problem erledigt. Ich kenne diverse Hunde, die einen Trainer sehen, ihr Programm abspulen und gar nicht auf den Gedanken kommen, ihr "wahres" Gesicht zu zeigen. Dass der Hundehalter im Alltag aber wieder mit...
Antworten
32
Aufrufe
5K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten