Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Toyahs Pfoten...

  1. Da Toyah schon ewig Probleme mit den Zehenzwischenräumen hat,hab ich jetzt wiedermal was neues zum Ausprobieren gekauft. Ein Freund nimmt es bei seiner Bulldogge und da hat es geholfen.
    Ich bade die Pforten ja täglich wegen Grasmilben und jetzt kommt danach das PowSoother drauf..
     
    #1 Biefelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Berichte gerne mal ob es etwas taugt, Maya hat das auch immer mal wieder und sowieso insgesamt öfter Probleme mit den Pfoten wegen der Allergie.
     
    #2 wilmaa
  4. An einem Erfahrungsbericht bin ich auch sehr interessiert. Wir haben hier auch mindestens ein-bis zweimal im Jahr das gleiche Problem. Unsere Maus ist ja auch Allergikerin und im Frühjahr hat sie immer Probleme mit ihren Pfoten
     
    #3 Waldfee
  5. Was hat denn das für Inhaltsstoffe? Kannst du die mal posten, bitte? Danke :)
     
    #4 MadlenBella
  6. Bei Tacco habe ich Propolis zwischen die Zehen gegeben und zusätzlich morgens und abends Borretschöl ins Futter.
    War bisher 3x notwenig und hat schnell geholfen.
     
    #5 matty
  7. @MadlenBella
    Ich bin neugierig und habe Google gefragt:
    Paw Soother Inhaltsstoffe: Organische Kakaobutter, Bio-Shea-Nuss Butter, Traubenkernöl, Bio-Hanföl, Candelillawachs, Bio-Jojobaöl, Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Mandelöl, Teebaumöl, Natürliches Vitamin E, Rosmarinextrakt.
     
    #6 wilmaa
  8.  
    #7 Biefelchen
  9. Heute krallen gefeilt und Salbe drauf . Anschließend Socken an,denn Toyah will daran lecken.
     
    #8 Biefelchen
  10. Danke :)
     
    #9 MadlenBella
  11. Ich habe vor allem jeweils die Nacht genutzt und Tacco nach den Eincremen so zugedeckt, das die Pfoten mit eingewickelt waren. Das hat geklappt.
    Socken werden, wenn nicht gut befestigt, ausgezogen.
     
    #10 matty
  12. Über Nacht mach ich auch. Und Vormittags da sie ja da bis 14-15 Uhr schläft. Die Socken zieh ich darüber weil sie immer kurzfristig wach wird und leckt
     
    #11 Biefelchen
  13. Das ist doch ein guter Schutz, wenn sie sie nicht sofort auszieht.
    Bei Tacco hält ein Verband nach der Blutabnahme o.ä. auf der Rückfahrt von Tierarzt keine 5 Minuten, da hilft ggf., also, wenn er wirklich dran bleiben muss, während der Fahrt nur der Maulkorb.:eek::rolleyes:
    (Willi konnte das noch schneller:D.)

    Auf jeden Fall wünsche ich der Maus rasche Besserung!:love:
     
    #12 matty
  14. Teebaumöl bei Allergien?:gruebel: wäre ich etwas vorsichtig weil ist ja selbst ein starkes Allergen. Und auch wenn Hunde darauf ja nicht ganz so heftig reagieren (bei Katzen ist es tatsächlich tödlich) und es hier stark verdünnt ist... nun ja. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund die Pfoten abschleckt ist ja hoch?
     
    #13 Carli
  15. So aktuell Fotos von gerade eben. Dritter Tag der Anwendung
    Bin total verblüfft was das schon bewirkt hat! Die Strümpfe läßt Toyah an und Creme hab ich Morgens nach dem Gassi und Abends vorm Bett gehen drauf gemacht. Die ganzen Verkrustungen sind weg.
    Sie laüft besser und leckt nicht mehr ständig an den Pfoten
     
    #14 Biefelchen
  16. Das sieht ja super aus, ich bin begeistert.
    Wo hast du die Tinktur gekauft bzw. bestellt?
     
    #15 Waldfee
  17. Im Internet
     
    #16 Biefelchen
  18. Prima, danke dir.
    Die Bestellung geht heute noch raus :love:
     
    #17 Waldfee
  19. Wie geht's bei euch?
    Ich habe gestern noch den Pow Soother bestellt und hoffe, dass er in den nächsten Tagen ankommt
     
    #18 Waldfee
  20. Sehr gut. Toyah's Krusten sind komplett weg und nur noch drei Zwischenräume rot. Bin sehr zufrieden. Meine Bekannte hat bei ihrem Großpudel auch den vollen Erfolg gehabt. Die raue Nase und Pfoten sind heile
     
    #19 Biefelchen
  21. Mach nacher Bilder
     
    #20 Biefelchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toyahs Pfoten...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden