Vergessene Hunde..Wege auf vier Pfoten

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Ich liebäugele mit diesem Buch, hab aber um ehrlich zu sein ein wenig Angst davor das es zu traurig ist. Im Moment tun mir solche Dinge nicht gut.
Ich hab es aber auf meine Favoritenliste gesetzt...

https://www.amazon.de/Vergessene-Hu...+vier+pfoten+hund+mit+streifen,aps,172&sr=8-3

Werte Leser dieses Buches, sehr geschätzte Hunde & Tierschutz-Freunde! Herzlich willkommen in dieser etwas anderen Welt der Tierschutz & Auslands-Hunde. Willkommen in der Welt der Vergessenen. "Wege auf vier Pfoten" ist die Fortsetzung und Band Nr. 3 von unserem Buch "Buch der Vergessenen", aus unserer etwas anderen Hunde & Tierschutz Buch-Reihe von "Verlorene Hunde"! Dieses Buch erzählt zahlreiche neue Geschichten der Vergessenen (wie wir all diese einzigartigen und wundervollen Hunde aus Heimen, Tötungsstationen und dem Tierschutz nennen). Es erzählt deren Alltag, Abenteuer, Adoption und Vermittlung in ein neues Leben. Auch möchte dieses Buch darüber erzählen, wie es ist, einen Tierschutz- oder Auslands-Hund zu adoptieren und als treuen Begleiter an seiner Seite zu haben. Natürlich gibt es auch wieder wichtige Informationen rund um den Auslands-Hund, Hunde aus Heimen usw., sowie den Tierschutz selbst. Wahre Geschichten, realer Alltag, Erlebnisse, Abenteuer, die Übernahme und Adoption eines Auslands- oder Tierschutz-Hundes, oder der ganz normale Alltag der Vergessenen sollen in diesem Buch im Vordergrund stehen. Dies sind ihre wahren Geschichten und in all den Kapiteln und Zeilen möchten wir diesen Hunden eine ECHTE STIMME in dieser Welt geben. Dieses Buch erzählt nicht nur unsere selbst erlebten Geschichten, sondern all die zahlreichen Geschichten, Erlebnisse, Alltag und wahre Begebenheiten & Erfahrungen echter Hunde-Halter eines Tierschutz-Hundes, aus unserer direkten Mitte und unserem persönlichen Umfeld, dieser etwas anderen Tierschutz- und Hunde-Welt! Reale Geschichten, die das LEBEN schreibt. Ein ehrliches und vor allem ein ganz besonderes Buch, das ungeschönte und wahre Einblicke in eine ganz andere Hunde-Welt aufzeigt!
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vergessene Hunde..Wege auf vier Pfoten“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
3
Aufrufe
666
unicorn
K
Hi! Danke für die Deine Antwort. knupsel
Antworten
2
Aufrufe
840
knupsel
K
unicorn
  • Gesperrt
ohhh,das bekommsch wohl morschen,suchs also nit mehr;):lol: erledigt
Antworten
4
Aufrufe
545
unicorn
Rudelchef
es gibt noch einen anderen fred über dieses Thema, aber ich schreib schon mal hier: ich kann es nicht fassen. ALLES beim Alten, keiner weiß wieviele Hunde da drin sind, ...unfaßbar. Die Behörde macht nichts aus Angst dass sie auf den Hunden sitzen bleibt...und ein Tierheim einrichten muß, na...
Antworten
4
Aufrufe
795
Ruhrlady
Ruhrlady
S
:(*mitkullertränen* Romy und Freya, machts gut ihr Zwei. Sabine, manchmal hilft alle Mühe leider nichts und am Ende hat man nur noch den Gedanken daran, das sie in Ruhe gehen konnten und es überstanden haben. Tut mir leid für die Zwei, ihre Chance kam, wie für so viele arme Seelen, leider zu...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Dennis E.
Dennis E.
Zurück
Oben Unten