TV-Gequälte Kreaturen-wenn Tierliebe zur Sucht wird

nasowas

10 Jahre Mitglied
Heute 20.45 mdr exakt-die Reportage.
Es werden verschiedene animal hoarding Fälle u.a.Vitzeroda ,und deren Ursachen gezeigt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi

Die Bilder aus Vitzeroda waren übel, so hatte ich das nicht mehr in Erinnerung.

Wenn ich an die Diskussion hier im Forum denke , dann möchte man den ganzen Abwieglern, Schönrednern und Relativierern noch nachträglich links und rechts um die Ohren hauen.

Gruss
Matti
 
Ja,schlimm auch,dass viele Hunde aus VR nicht vermittelbar sind.Noch schlimmer die Frau P.sucht schon wieder ein Gehöft an anderer Stelle mit Platz für viele Tiere.

Für alle die es nicht sehen konnten,zu finden in der mdr mediathek unter Exakt-die story.
 
kannst du bitte mal den Link reinstellen?

Ich finde den Beitrag dort nirgendwo.
 
Die Bilder von Vitzeroda waren schrecklicher, als ich gedacht habe.
Schlimm, dass die Frau schon so viele Jahre die Tiere so gehalten hat.
Und so wie es aussieht, wie sie wieder einige Jahre weitermachen, bis es wieder so endet und sie entdeckt wird.
 
Direkten link habe ich nicht,aber über Umwege versuch ich es

 
ja,geht...dann oben rechts mediathek Sendung verpasst anklicken.Das führt zum Video.
;)) meine Technik:rolleyes:)
 
:(
...das ist wohl der Direktlink...

Ich glaub, mir ist schlecht.
12 Jahre lang haben die Behörden keine gravierenden Mängel festgestellt... :verwirrt:
 
danke für den direkt-link, das klappt!
oh mann ist das grausam! das fällt mir echt nicht leicht, da hinzuschauen :sauer:
echt krass, das sowas jahrelang laufen kann, ohne das jemand einschreitet :(
 
danke für den direkt-link, das klappt!
oh mann ist das grausam! das fällt mir echt nicht leicht, da hinzuschauen :sauer:
echt krass, das sowas jahrelang laufen kann, ohne das jemand einschreitet :(
:unsicher:
Die sagen ja gegen Ende der Sendung, die Räumung wurde quasi deshalb genehmigt, weil dem Landkreis dann keine Kosten entstehen... :(
...auf gut deutsch : wenn keiner zahlt == never ending Story ! :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Gequälte Kreaturen-wenn Tierliebe zur Sucht wird“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
„Hilfe für gequälte Kreaturen bleibt äußerst wichtig“ (Foto auf der HP) Kreis Barnim (sk/MOZ) – Der von seinem Halter misshandelte vier Monate Schäferhund-Welpe ist weiter auf dem Weg der Besserung. Seit das erste Foto des Tieres in der MOZ erschienen ist, klingelt das Telefon der Redaktion im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
Crabat
Herr M. hatte/hat mit seiner LG Frau D. einen Verein, der sich um die Resozialisierung von auffällig gewordenen Hunde kümmert(e) und bis vor kurzem wohl einen sehr guten Ruf. (k.A. ich kenne die Beteiligten nicht.) In wie weit man T.M. verantwortlich machen kann.... ich weiß es nicht... ich...
Antworten
43
Aufrufe
4K
laika
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
557
Podifan
Beauty
Antworten
1
Aufrufe
786
Lennox_1201
Lennox_1201
Beatrice Hoff
mir ging die letzten Tage auch durch den Kopf was wohl weiter geschehen ist?! weiß jemand etwas?!
Antworten
190
Aufrufe
11K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten