Kissing- Polizei findet gequälte Hunde in Lagerhalle

Der erste Absatz nicht. Der beschreibt nur, was ich dem zitierten Artikel entnehme.

Der zweite Absatz beginnt mit ‚Evtl.‘, und das zeigt in der Tat an, dass es sich um Spekulationen handelt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer wieder geht mein herz auf bei soviele retter/hundeliebhaber, einsperren und nicht mal einen sack aldifutter verteilen, das in europa.

Pfui teufel.
 
entweder ist der Mann der Verein und war mit der ganzen Situation/den Rückläufern total überfordert

Oder aber er hat die Hunde für nen Verein "versorgt" bis sie neu vermittelt werden
Dann hat der Verein vielleicht einmal kontrolliert und danach nie wieder?
Wobei man dann auch dem Verein anlasten müsste, warum sie ihm mindestens 11 Hunde geben und da nicht mal nachfragen... die sind ja bestimmt nicht alle gleichzeitig, sondern so nach und nach zurück gekommen
 
entweder ist der Mann der Verein und war mit der ganzen Situation/den Rückläufern total überfordert

Oder aber er hat die Hunde für nen Verein "versorgt" bis sie neu vermittelt werden
Dann hat der Verein vielleicht einmal kontrolliert und danach nie wieder?
Wobei man dann auch dem Verein anlasten müsste, warum sie ihm mindestens 11 Hunde geben und da nicht mal nachfragen... die sind ja bestimmt nicht alle gleichzeitig, sondern so nach und nach zurück gekommen


Man muss den mann anlasten das er die hunde hat verhungern lassen, verein hin oder her.
 
Man muss den mann anlasten das er die hunde hat verhungern lassen, verein hin oder her.
Das auf jeden Fall. Aber wenn der all diese Hunde vom selben Verein hatte, der die dort nach und nach ablud und sich nie mehr kümmerte, hat der Verein in meinen Augen auch massiv versagt.
 
One way, or the other - it's a due diligence/reasonable supervision failure. :(
 
Das auf jeden Fall. Aber wenn der all diese Hunde vom selben Verein hatte, der die dort nach und nach ablud und sich nie mehr kümmerte, hat der Verein in meinen Augen auch massiv versagt.


Das juckt die hunden nicht, der mann haette den verein anzeigen können, ER hatte die hunden bei sich, ER muss sie füttern, oder sorgen das von irgendwo fressen herbei gekarrt wird. Hände in den schoss legen, schulter zucken und dem verein den schuld geben???? Ho! Aber eine der irgendwie in einen wohnwagen selber schon vor sich hingammelt, naja.
 
Das juckt die hunden nicht, der mann haette den verein anzeigen können, ER hatte die hunden bei sich, ER muss sie füttern, oder sorgen das von irgendwo fressen herbei gekarrt wird. Hände in den schoss legen, schulter zucken und dem verein den schuld geben???? Ho! Aber eine der irgendwie in einen wohnwagen selber schon vor sich hingammelt, naja.
Keine Frage, der Mann hätte sich kümmern müssen und auch seine LG muss ja gesehen haben, was da los ist (sie muss ja dort gewesen sein, sonst hätte sie ihn nicht gefunden).
Trotzdem kann man hier mE nicht den Verein aus der Verantwortung nehmen.
Die haben es sich leicht gemacht und die Hunde bei dem Kerl abgeladen.
Und bei einer solchen Anzahl, muss man doch mal gucken
 
Genau das meinte ich weiter oben.
Sowas gab es ja nun schon öfter.
 
Wisst ihr das mit dem Verein usw wirklich oder ist es Spekulationen und die Rückläufer waren, ebenso Spekulationen, einfach in der Erstvermittlung Teil des inzwischen florierenden Geschäftsmodells Auslandstierschutz?
Auch das ist gut möglich und ich hoffe sehr, der Fall wird umfassend aufgeklärt.
 
Wisst ihr das mit dem Verein usw wirklich oder ist es Spekulationen und die Rückläufer waren, ebenso Spekulationen, einfach in der Erstvermittlung Teil des inzwischen florierenden Geschäftsmodells Auslandstierschutz?
Auch das ist gut möglich und ich hoffe sehr, der Fall wird umfassend aufgeklärt.
In dem Link stand, dass es Probleme mit den Hunden gab und sie deswegen zum Verein zurück kamen
 
Das ist klar, sagt doch aber über den Verein eher das aus, was ich als eine Möglichkeit angedeutet habe.
Jeder wirkliche TS-Verein hat eine Alternative, wenn die Erstvermittlung eines unbekannten Hundes in eine ihm unbekannte Familie scheitert.
 
Jeder wirkliche TS-Verein hat eine Alternative, wenn die Erstvermittlung eines unbekannten Hundes in eine ihm unbekannte Familie scheitert.
Möglicherweise war ja dieser Typ die Alternative - aber ich finde auch, dass das alles noch sehr spekulativ ist. Lt. Bericht ist der Polizei noch nicht klar, wie die Hunde dort hin kamen. Ich denke, wir können uns nicht ernsthaft anmaßen, mehr zu wissen als die ermittelnde Polizei.
 
Ich weiss genug, der typ hat sie nicht gefüttert, das reicht mir volauf. Was und wer die tierschmutz oder hausfrauenauslandimportverein ist ist zweitraengig, hier gehts um menschen die tiere elend zugrunde gehen lassen, und im knast gehören, ohne essen versteht sich, nicht um vereinsfahnen.
 
Möglicherweise war ja dieser Typ die Alternative - aber ich finde auch, dass das alles noch sehr spekulativ ist. Lt. Bericht ist der Polizei noch nicht klar, wie die Hunde dort hin kamen. Ich denke, wir können uns nicht ernsthaft anmaßen, mehr zu wissen als die ermittelnde Polizei.
ich habe in jedem meiner sätze darauf hingewiesen. sei es, wie es sei, man sollte es aufklären und denjenigen, die blauäugig auf solche Leute hereinfallen und hunden so oder durch völlig unpassende endplätze leid zufügen, die augen öffnen. letzteres sind ja nicht gerade wenige z.z.
wenn dieser typ die Alternative war, dann ist ja wohl auch alles klar.

darüber hinaus, was die schuld des mannes betrifft, sehe ich es auch so:

Ich weiss genug, der typ hat sie nicht gefüttert, das reicht mir volauf.

für den rest:

Zweitrangig meinetwegen, aber nicht egal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kissing- Polizei findet gequälte Hunde in Lagerhalle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
2
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
T
Kräftig die Fr..... einschlagen, aber aufs Übelste. Dann liegen lassen. Allle anderen Maßnahmen sind verlorene Zeit.:mad:
Antworten
3
Aufrufe
1K
kelly1
Angelrotti
Hallo! "Kissing Spines" bedeutet so viel wie "küssende Wirbel". ich kenn das nur vom reiten. Wer dem Pferd jahrelang in den Rücken plumpst, verpasst ihm einen Senkrücken. Dadurch biegt sich die Wirbelsäule durch und die Fortsätze der Wirbel berühren sich. Das tut höllisch weh und sie können...
Antworten
5
Aufrufe
3K
X
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
427
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Zurück
Oben Unten