Kissing- Polizei findet gequälte Hunde in Lagerhalle

Crabat

10 Jahre Mitglied


Die Friedberger Polizei hat in einer Lagerhalle in Kissing zehn gequälte Hunde aufgefunden. Ein medizinischer Notfall des Halters brachte die Beamten auf die Spur

Hinweis: Die Polizei hat "wegen des besonderen öffentlichen Interesses" ausnahmsweise Fotos zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Allerdings sind die Aufnahmen erschreckend. Deswegen ist das erste Foto in unserem Artikel ein Symbolbild. Die weiteren Aufnahmen sind tatsächliche Bilder aus Kissing.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schau nicht nach..ich trau mich nicht :(
 
Sind halt extremst! abgemagert und ein toter Hund ist zu sehen.
Sehen für mich aus wie TS- Hunde aus dem Ausland, zumindest keine Vermehrerhunde.

Ist nicht weit von hier. :(
 
Die armen Tiere. Da war der medizinische Notfall ja eine Fügung des Schicksals.

:sauer:
 
Ich moechte nicht weiter erlaeutern, was ich mir so wuensche was aus diesem medizinischen Notfall werden sollte ...:wut:
 
OmG, wie furchtbar :wtf: . Da hätte die Lebensgefährtin besser auch mal die Tierrettung angerufen. Obwohl als Lebensgefährtin hat sie sich meiner Meinung nach mit strafbar gemacht. Die muss das doch mitbekommen haben.
Die armen Tiere. Weiß man denn ob welche gerettet werden konnten?:(
 
Dafür sicher nicht.
Ich weiß natürlich was du meinst, und vielleicht hat der ts hier wirklich versagt. Aber wenn ich die halb verhungerten Tiere in ne Lagerhalle auslagere, kann ich natürlich jede Vor- und Nachkontrolle austricksen. Jedenfalls wenn die NK nicht unangemeldet kommt.
 
Dafür sicher nicht.
Ich weiß natürlich was du meinst, und vielleicht hat der ts hier wirklich versagt. Aber wenn ich die halb verhungerten Tiere in ne Lagerhalle auslagere, kann ich natürlich jede Vor- und Nachkontrolle austricksen. Jedenfalls wenn die NK nicht unangemeldet kommt.

Wenn es stimmt,waren es Hunde die hier vermittelt wurden,aber wieder zurück kamen.
 
Das versteh ich jetzt nicht. Wohin zurück?

edit: habs jetzt gelesen, kapiers immer noch nicht.
 
Sie wurden an Familien vermittelt die sie zurückgaben. Und dann landeten sie in der Halle. ;)
 
Das versteh ich jetzt nicht. Wohin zurück?

Steht doch da.Zurück zum Verein.

Im Fall der verwahrlosten Hunde in Kissing kommen immer mehr Einzelheiten ans Licht. So sind die Hunde ursprünglich von einem Tierschutzverein aus dem Ausland geholt worden. Sie wurden an Familien vermittelt. Da es Probleme gab, nahm der Verein sie zunächst zurück.
 
Danke, lesen kann ich. Falls der Mann mit der Lagerhalle aber nicht der Verein ist, ist da für meinen kleinen Verstand aber noch ne Lücke in der Erklärung.
 
Spekulationen meinerseits:

Mann (der dann zum Notfall wurde) war damit beauftragt, die Hunde zurueck zu bringen und/oder sie zu versorgen, bis sie zu Punkt B kommen, und hat die Versorgung unterlassen.
 
@snowflake

Ich denke auch, der Mann war möglicherweise die Notpflegestelle für Hunde, die der Verein nicht anderweitig unterbringen konnte.

Evtl. war der Mann schon länger nicht mehr ganz gesund, und keiner hat‘s mitgekriegt - oder so der klassische Fall, wo einer nicht Nein sagen kann und keiner genau nachhakt... :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kissing- Polizei findet gequälte Hunde in Lagerhalle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
Antworten
2
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
T
Kräftig die Fr..... einschlagen, aber aufs Übelste. Dann liegen lassen. Allle anderen Maßnahmen sind verlorene Zeit.:mad:
Antworten
3
Aufrufe
1K
kelly1
Angelrotti
Hallo! "Kissing Spines" bedeutet so viel wie "küssende Wirbel". ich kenn das nur vom reiten. Wer dem Pferd jahrelang in den Rücken plumpst, verpasst ihm einen Senkrücken. Dadurch biegt sich die Wirbelsäule durch und die Fortsätze der Wirbel berühren sich. Das tut höllisch weh und sie können...
Antworten
5
Aufrufe
3K
X
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
425
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
Zurück
Oben Unten