TÜRKEI tötet auf bestialische Weise die Strassenhunde

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Sehr geehrter Damen und Herren,

mit Grauen habe ich gerade von einer Freundin aus der Türkei erfahren,
...dass in der Türkei gerade ein furchtbares blutiges 'Spektakel' an den
dort lebenden Streunerhunden stattfindet.

Zitat: in der türkei haben die morde massaker angefangen..die tiere
werden mit kochendem wasser übergoßen und getötet sie werden auf die
grausamste art vergiftet, gequält es gibt bilder..die behörden machen
das sie werden lebendig begraben in die wälder gefahren geschlagen bis
sie verbluten..

Ich bin aufs tiefste erschüttert ... dachte ich bis dato die Türkei wäre
ein vorbildliches Land und strebt einen EU-Beitritt an.
Sollte es wirklich so sein, dass Sie in Sachen Tiershutz sich der
brutalen Methoden der Rumänien anschliessen?

Glauben Sie mir, ich werde alles Erdenkliche tun (Presse/Internet, damit
dieses grauenvolle Abschlachten hilfloser Tiere den Weg an die
Öffentlichkeit findet und publik gemacht.

Bitte! Bitte - unternehmen Sie etwas! Helfen Sie denen, die keine Stimme
haben.
Helfen Sie denen, die sich nicht wehren können. Tun Sie was! Jetzt!

bitte wer hier Kontakte hat weiterleiten......

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uh,Leute,da wird die Welt aber richtig klein für euch....

In Spanien passiert es,in Frankreich auch,Griechenland,Bulgarien,Rumänien,Ungarn...Indien hab ich das letzte Mal gesehen...Wo eigendlich nicht ??
Tierquälereien sind fast überall geduldet.
Schlimm....
 
SORRY, aber ich kann bei facebook nix finden...ganz egal nach was ich suche....
"TÜRKEI STRASSENHUNDE MASSAKER AKTUELL...."
finde auch beim googeln NUR "alte massaker"

ebenso habe ich mit "meinen tierfreunden in der türkei" kontaktet die waren auch überrascht...
also WO kann ich diese aussagen nachlesen....
ich bin deshalb daran interessiert DAMIT ich auch reagieren kann....
mein 2. hobby ist nämlich "leute anzeigen"
 
....nettes Hobby ! :p

Kerstin,ist es vieleicht ein altes Thema ?
Schaust du mal....
 
Waldi,ich kann das leider nicht mit dem Einstellen von Links,kannst bei Facebook meinen Namen Bea Zaborowski eingeben,dort befindet sich meine Freundin Eva Podolski,da kannste schauen.
Bullblue-deshalb bleib ich am liebsten in D oder fahr nach Österreich;)
 
....nettes Hobby ! :p

Kerstin,ist es vieleicht ein altes Thema ?
Schaust du mal....

2. sorry....hoffe es hat jeder verstanden WIE ich das meinte mit dem anzeigen....
NATÜRLICH würde ich hier von der türkei (als staat ) sprechen.....

das einzige was ich googeln konnte war "BEYKOZ-TH bei istanbul" aber das war ja 2008

wisst ihr was mich so "stutzig" macht an der sache....töten mit heissem wasser etc. das erinnert mich doch schon sehr an "aladin und 1001 nächte"
soviel arbeit "investieren" sie dann doch nicht .......
 


und in den nächsten Stunden /tagen werden die orte bekannt gegeben.....
 
Nuja, wenn das nur auf facebook stattfinden, - dann ohne mich.
Es sollte schon wenigsten ein link eingestellt werden, damit man/frau auch an anderen Stellen suchen kann.
und wenn ich dann lese : bitte unternehmen sie was, helfen sie uns, - heisst das meistens :
Leute, macht mal bisschen Kleingeld locker...
Anscheinend fällt wohl zum Sommeranfang jedem auswärtigen EU-Land ein, schnell mal mit Tierleid noch ein paar Euronen rauszuholen...:unsicher:
Wie in Rumänien, wo erst für die Hunde von der Bevölkerung gespendet wurde, die Hunde starben trotzdem !
Zitat:

...die türkei hat besonders vor den deutschen medien angst.....

Das glaube ich allerdings weniger, sonst würden die ganzen Petitionen und Eingaben und Proteste der Tierschützer, die sich weltweit für den Tierschutz in diesem Land eingesetzt haben, langsam Wirkung zeigen.
 
Das Abschlachten findet überall statt....die Urlaubszeit steht an, Touristen kommen, Touristen bringen Geld und da will man das Land sauber haben und keine Streuner, wo jeder Tourist die Nase rümpft....ehrlich es ist zum k.tzen.....und hier sind bald wieder alle TH voll bis zum erbrechen, denn auch hier ist bald Ferienzeit und das bedeutet Urlaub und so manch einer entledigt sich dann seines Ballast...abartig:heul:
 
....nettes Hobby ! :p

Kerstin,ist es vieleicht ein altes Thema ?
Schaust du mal....

2. sorry....hoffe es hat jeder verstanden WIE ich das meinte mit dem anzeigen....
NATÜRLICH würde ich hier von der türkei (als staat ) sprechen.....

das einzige was ich googeln konnte war "BEYKOZ-TH bei istanbul" aber das war ja 2008

wisst ihr was mich so "stutzig" macht an der sache....töten mit heissem wasser etc. das erinnert mich doch schon sehr an "aladin und 1001 nächte"
soviel arbeit "investieren" sie dann doch nicht .......
Halte ich auch für eine Ente.
Fraglich auch, was es bringt, hier irgendwelche wüsten Behauptungen aufzustellen, ohne Quellen zu liefern?
 
vergessst nicht - ICH habe noch WELPENSCHUTZ !!!!

die stadt heisst BOZÜYÜK (liegt zwischen bursa und eskisehir) - im norden der türkei......hier wurden - so wie letztes jahr auch - wieder hunde vergiftet.....
ich schreibe jetzt ganz emotionslos - denn ich betreibe seit 8 jahren AKTIVE HILFE für die strassenhunde...hatte selber von 2006 bis okt. 2008 die alleinige verantwortung für ein staatliches TH mit 350 hunden (ohne welpen) - klar hat die gemeinde nichts für futter, kastration oder medis bezahlt....

so ganz genau weiss ich eigentlich gar nicht mehr "wie ich AUF - oder besser gesagt VOR die hunde kam)

dieses "endlager" wurde dann nach meiner anzeige im okt. 2008 bei der türk. staatsanwaltschaft gegen die gemeinde und die türkei aufgelöst und die hunde kamen dann in ein neu gebautes TH und es soll ihnen gut gehen....
ich habe ja seither HAUSVERBOT - o.k. könnte es einklagen dass ich sie besuchen darf - ABER ich habe solche angst davor dass ich VIELE meiner schätzchen nicht mehr wiederfinden werde......und so konzentriere ich mich seither eben mit meiner arbeit auf die herrenlosen strassenhunde....kastrationen der mädels, medizinische GRUND-versorgung und futter bzw. wasser ....alles natürlich privat....
DENN die WILL keiner, die stören nur - so nach dem motto: nur ein toter strassenhund ist ein guter HUND !!!
so jetzt komme ich auf mein hauptanliegen: hier leben SEHR viele gut situierte europäer....NATÜRLICH alles nur tierliebhaber (haben foren die gespickt sind mit guten heldentaten am tier...)- schimpfen bei jeder gelegenheit auf ihre "gastgeber" - ABER glaubt ja nicht dass diese leute auch nur etwas diesen strassenhunden zukommen lassen.....oder als ich das TH noch hatte.....
SORRY- LÜGE meineseits - es gibt dann doch hin und wieder mal ein paar "tierliebhaber" welche mich dann doch anrufen und mir "mit viel leid in der stimme" erzählen dass bei ihnen in der anlage schon wieder so ein armer armer kranker halbverhungerter räudiger hund /welpe wäre ...OB ich da nicht mal vorbeischaun könnte !?
DA MÜSSTE MAN DOCH WAS MACHEN .....?! (WER ist man ? :unsicher:)

wurde sogar von einer holländerin diese jahr mal angerufen und sie fragte mich OB ich denn nicht diese vielen hunde welche ausserhalb der stadt (nahe der schnellstrasse in den bergen) leben nicht einschläfern würde...?denn die könnten ja auch mal in ein auto laufen...blablabla-denke die hatte nur angst um ihr auto....
anmerkung: diese ca. 50 hunde versorge ich seit 3 jahren -1-2 mal wöchentlich mit futter, wasser und habe auch schon einge mädels kastrieren lassen....denn so kann ich verhindern DASS sie der hunger nicht wieder in die stadt treibt und dort werden sie dann eben - weil sie wieder stören- "getötet" (gift/ überfahren oder TH)

wenn ein hund irgendwo ein "freies" plätzchen findet dann hat er schon glück....und wenn er dann auch noch geduldet wird dann hat er viel glück....einen sechser hat er wenn er deren mülltonnen durchwühlen kann/ darf....und wenn er dann irgendwann doch wieder stört DANN ist er im HIMMEL.....

wie entledige ich mich eines störenden hundes:
punkt 1)
ich rufe die gemeinde an dass die hundefänger den "köter" abholen...
o.k. die gemeinde- falls sie überhaupt ein TH hat - macht mal auf "abwartetaktik" - die wollen ja nicht das deren THso voll wird... viell löst sich das problem ja von selbst...

punkt 2)
wenn den leuten in der anlage dies zu lange dauert und der "köter" ihnen (z.b. gebelle oder wenn ein läufiges mädel + rüden )- ihnen "ihren urlaubsschlaf" raubt dann greift man eben zur selbsthilfe...
d.h. es wird ein bisserl geld gesammelt und der zuständige der anlage soll sich DARUM kümmern. meisst ist es der anlagen-gärtner - er kauft dann "leckeres köfte" und mischt da "lecker "E 604" rein und legt sie schön aus....
KLAR dass dann die "kadaver" (tod oder lebendig) bis zum frühstück "beseitigt" sein müssen.....
INFO: 3/4 der nachbarorte haben kein tierheim oder asyl oder endlager ......also tritt dann hier IMMER punkt 2 in erscheinung !!!
diese "menschen" wissen genau was ihr "anruf" bei der gemeinde oder polizei für die hunde bedeutet....UND SIE TUN ES TROTZDEM.....

versuche ja immer noch aufzuklären: legt das geld für die "ENDLÖSUNG" doch besser an und lasst dafür das hundemädel kastrieren...dann kein problem mehr...denn wo 1 hund wohnt und lebt da zieht kein zweiter ein....und vor allem der würde für eine "handvoll täglich brot" sie und ihre anlage verteidigen und beschützen.....

habs sogar schon vom finanziellen aspekt her versucht ihnen aufzugezeigen:
1 mädel-kastration (50 euro) für angenommen 10 jahre - stehen einer 2 maligen jährlichen ausgabe von rindfleisch mit 300 euro gegenüber !!!!

ALLAH - eine bessere rendite kriegt man doch NIRGENDS !!!

JA JA - heisst es meisst dann - kannst ja machen - finden sie auch toll- aber komisch 2 mal im jahr sind dann wieder diese "säuberungsaktionen" - und man hat dann wieder WAS zum schreiben auf diesen tollen "TS-foren"....oder siehe facebook...

so läuft das eben HIER....
ich hoffe ich habe keinen gelangweilt
ich hoffe von ganzem herzen dass jeder hier "versteht" was ich NUR mit meinem sarkastischen stil wiedergeben kann........anders ist es mir leider nicht mehr möglich mit diesen "mitmenschen jeder sprache" zu komunizieren....ansonsten würde ich sie auch mal "zu einem häppchen" einladen....(aber NUR 1x im jahr - wegen der besseren rendite natürlich NUR)

übrigens 3 meiner hunde entstammen einer solchen "säuberungsaktion"
denn ich gehe NIE MEHR ohne ATROPIN + spritze in der tasche aus dem haus....


"DAS BESTE ZUM SCHLUSS" -
 
Eigentlich ist es doch kein geheimnis mehr,das zur saison grade in den touristenregionen,die "aufräumarbeiten" beginnen und hunde beseitigt werden :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TÜRKEI tötet auf bestialische Weise die Strassenhunde“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
TV-Tipp: "Die Leistung der Rettungshunde im türkischen Erdbebengebiet" Sonntag, 05.03,2023, ab 18:00 Uhr im WDR (TSEZ) Unter den ersten deutschen Helfern, die schon am Morgen nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei eingetroffen sind, waren auch ehrenamtliche Hundeführerinnen aus...
Antworten
5
Aufrufe
565
Mausili
Mausili
HSH2
Was dann noch fehlen würde, wären türkische Verhältnisse im Knast. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
536
HSH Freund
HSH Freund
Meizu
Auf Fuerte werden auch gerne Straßenhunde eingefangen, kastriert und wieder auf die Straß gelassen. Kann also auch sowas gewesen sein.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nune
D
Rassegutachten werden nur dann anerkannt, wenn sie von einem offiziell anerkannten Gutachter stammen. Ich denke also, dass ein Schein von einem Vetamt in der Türkei hier nicht anerkannt würde, da die dortigen Bediensteten ja hierzulande keine anerkannten Rassegutachter sind. Hast du mal ein Foto...
Antworten
2
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Hallo!!! Gibt es hier irgendwen mit Erfahrung zum Thema Einreisebestimmungen eines Hundes in die Türkei? Mir geht es hauptsächlich um die Frage der Tollwut Impfung, da ich im Netz verschiedene Angaben gefunden habe. Ob man nun 14 Tage vor Einreise oder aber 30 Tage vor Einreise geimpft worden...
Antworten
0
Aufrufe
787
ChilliPepper
C
Zurück
Oben Unten