Treffen der Hunde-Pflegestellen im Umkreis von Karlsruhe!

Piroska


An alle Hunde-Pflegestellen im Umkreis von Karlsruhe!

...Seid ihr es auch Leid nach geeignete Adoptis für eure Pflegies zu suchen?
...Habt ihr auch manchmal das Gefühl keiner möchte den Pflegling haben?
...Habt ihr auch als die Erfahrung gemacht, daß die Portale sch...sind?
...Wir haben es !!
...Wir haben die Schnauze gestrichen voll!
Schließlich haben wir keine festen Öffnungszeiten wie ein Tierheim aber das kann sich ändern, mit festen Terminen zu einem Treffen auf der Wiese in KARLSRUHE.
...Am 20. April möchten wir ein Pflegehunde Treffen veranstalten.Jede Pflegestelle darf ihren Schützling/e mitbringen und zur Ansicht vorstellen.Der Tag wird in der Zeitung geworben.Und Interessenten dürfen sich das Spektakel anschauen und wenn eine Liebe auf den ersten Blick dabei sein sollte, dann liegen Bewerbungsbögen aus. Nach VK´s könnten sie schon bald ihre Liebe in die Arme schließen.

Natürlich gibt es Kaffee und Kuchen und viel Input.Da schönste aber ist,die Hunde dürfen spaß haben....

...Was meint ihr?
...Seid ihr dabei?
Hier der Link zur Wiese :

wenn ihr noch Fragen habt bitte an mich richten oder anrufen ok?

Also bis bald
Pflegemama Iris


Gaviotapower e.V.
Alte Weingartener 39
76227 Karlsruhe
Tel. 0721/407196
Tel.+ Fax 0721/4708070
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen der Hunde-Pflegestellen im Umkreis von Karlsruhe!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarahsamira
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sarahsamira
Sarahsamira
*~*Herkules*~*
Euch allen ein schönes Osterfest! Habt Spaß im Zoo, am Heidesee und bei Euren Familien! Laßt Euch die Osterhasis schmecken und vllt. sehen wir uns ja demnächst doch noch auf eine Gassi Runde. :hallo: @ Herko: Bis nachher! :coollook:
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6K
simone49324
simone49324
*~*Herkules*~*
soooo habe mal wieder nen neues thema aufgemacht... hehe kennt ihr ja schon ;) sofern ich fehler gemacht habe bitte gaaanz schnell info ;) hier der link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
7K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
B
Weil ich da war, aber meinen sebstgeschnitzten Holzhund auf Rollen zu Hause gelassen hatte... ...und mit dem, den ich neben mir herlaufen hab, brauch ich nicht gassi gehen... ...ist jawohl schon bescheuert genug, was ich hier mache... :lol:
Antworten
126
Aufrufe
7K
Whippetmädchen
Whippetmädchen
Tina1986OB
Wenn Koyas Bein verheilt ist, treffen wir uns nochmal und dann können die beiden miteinander toben. Heute musste ich Danny immer zurückhalten,damit er ihr nicht noch wehtut mit seiner stürmischen Art. Koya ist ja doch etwas gehandicapt mit dem Gips. Aber die ist so süß :love: Hachja.....ich...
Antworten
8
Aufrufe
642
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten