Hunde treffen sinsheim wiesloch Umgebung?

Sarahsamira

Hallo ihr lieben :)
Hab mich hier mal angemeldet da ich mir einen pitbull terrier zugelegt habe er ist 3 Monate alt und es wäre schön wenn jemand aus meiner Umgebung sinsheim wiesloch heidelberg walldorf usw. Interesse an einem hunde treffen hätte :)
Mein kleiner ist sehr verspielt und würde sich über Besuch riesig freuen
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarahsamira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :)

Wir sind da aus der Gegend, zwar nicht so ums eck dass es für jede Woche spazieren reicht, aber ab und zu kann man sich schon treffen wenn die zwei sich verstehen :)
Würde mich auch freuen, mein Yuma (ca 1,5 Jahre) ist auch noch sehr verspielt und mag Welpen sehr gern.

LG
 
Ähm. Das ist doch Baden-Württemberg oder?
Braucht man da nicht berechtigtes Interesse zur Abschaffung?
 
Ähm. Das ist doch Baden-Württemberg oder?
Braucht man da nicht berechtigtes Interesse zur Abschaffung?
Aber sie will ihn doch gar net abschaffen :lol: Sie sucht Spielkameraden...

Davon abgesehen hat das Rosi in 2012 geantwortet..inwieweit das noch aktuell ist, wissen andere sicher besser.

Bis zum 6.ten Lebensmonat ist der hund frei, wird also ganz normal auf der gemeinde angemeldet und man braucht KEINE genehmigung dafür.

erst ab dem 6.ten monat OHNE WT brauche ich eine genehmigung..

Wann der hund angemeldet werden muss, das ist kommunenabhängig. steht in der hundesteuersatzung der jeweiligen gemeinde drin ( innerhalb von 4 wochen nach anschaffung oder mit 3 monaten oder , oder oder )

GLEICHZEITIG melde ich ihn bei der Ortspolizei zum WT an. sollte die gemeinde mir nicht zeitnah einen WT nennen können, dann habe ich das recht, den WT in einer anderen Gemeinde zu machen.

so einfach ist die laube.. :hallo:
 
Ja genau ab 6 Monat ist Leinen und maulkorbpflicht in Baden Württemberg
Und ja Wesenstest kann ich dann auch ablegen bzw muss ich -.-

Suche aber immernoch Spiel Kameraden aus meiner Umgebung :)
 
Hallo :)

Wir sind da aus der Gegend, zwar nicht so ums eck dass es für jede Woche spazieren reicht, aber ab und zu kann man sich schon treffen wenn die zwei sich verstehen :)
Würde mich auch freuen, mein Yuma (ca 1,5 Jahre) ist auch noch sehr verspielt und mag Welpen sehr gern.

LG
Woher kommst denn ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde treffen sinsheim wiesloch Umgebung?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*~*Herkules*~*
Euch allen ein schönes Osterfest! Habt Spaß im Zoo, am Heidesee und bei Euren Familien! Laßt Euch die Osterhasis schmecken und vllt. sehen wir uns ja demnächst doch noch auf eine Gassi Runde. :hallo: @ Herko: Bis nachher! :coollook:
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6K
simone49324
simone49324
*~*Herkules*~*
soooo habe mal wieder nen neues thema aufgemacht... hehe kennt ihr ja schon ;) sofern ich fehler gemacht habe bitte gaaanz schnell info ;) hier der link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
7K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
B
Weil ich da war, aber meinen sebstgeschnitzten Holzhund auf Rollen zu Hause gelassen hatte... ...und mit dem, den ich neben mir herlaufen hab, brauch ich nicht gassi gehen... ...ist jawohl schon bescheuert genug, was ich hier mache... :lol:
Antworten
126
Aufrufe
7K
Whippetmädchen
Whippetmädchen
P
An alle Hunde-Pflegestellen im Umkreis von Karlsruhe! ...Seid ihr es auch Leid nach geeignete Adoptis für eure Pflegies zu suchen? ...Habt ihr auch manchmal das Gefühl keiner möchte den Pflegling haben? ...Habt ihr auch als die Erfahrung gemacht, daß die Portale sch...sind? ...Wir haben es ...
Antworten
0
Aufrufe
890
Piroska
P
Tina1986OB
Wenn Koyas Bein verheilt ist, treffen wir uns nochmal und dann können die beiden miteinander toben. Heute musste ich Danny immer zurückhalten,damit er ihr nicht noch wehtut mit seiner stürmischen Art. Koya ist ja doch etwas gehandicapt mit dem Gips. Aber die ist so süß :love: Hachja.....ich...
Antworten
8
Aufrufe
641
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten