2. Treffen der Hunde-Gang am Karfreitag in Dissen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi simone49324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
natürlich die anderen die alle nicht anwesend waren ;) :D :p
 
Jaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa, streut mal noch Salz in die Wunde:heul::heul::heul:
wartet mal ab wenn die Fäden erstmal gezogen sind....:lol::lol::lol:
 
2.) An der Else kenne ich eigentlich nur den Wanderweg, der bei der Bifurkation verläuft. Da haben Papa und Sohn nämlich immer was zu gucken und können im Sommer noch Wassertreten machen :D
Nein, nein nicht an der Bifurkation!
In der Nähe vom Freibad in Melle ist´s. Wenn das Gras dort ganz hoch steht, kann man dort nicht mehr gut laufen aber im Frühjahr und Herbst wie Winter ist´s schön dort.

Die Fotos sind natürlich mal wieder erste Sahne!

@ all
Steigt nu am 23. was oder wollen wir den nächsten Termin anvisieren wenn da mehr teilnehmen können?
 
Mal sehen, wie die Resonanz ist...

5. Treffen der Hunde-Gang

am: Sonntag, den 23. Mai 2010
um: 11:00 Uhr
wo: an der Else
:D (die genaue Koordinatenangabe erfolgt bei Bedarf von Wurschti ;) --- Nähe Freibad Melle )

Wurschti --- hat Zeit (sonst wäre der Urlaub ja auch viel zu langweilig :eg:)
Simone --- hat Zeit :D

:verwirrt: Ninchen --- hat den 23.05. vorgeschlagen :lol: und hat daher bestimmt Zeit :p --- bislang aber noch keine Rückmeldung

:verwirrt: Leas --- mal warten, bis sie sich melden...
:verwirrt: Dito --- mal abwarten, ob Anke´s Auto wieder fährt...
:verwirrt: Enya --- auch abwarten...

Jessy -- keine Zeit
Herkules --- keine Zeit


Wäre echt schön, wenn alle Unschlüssigen (mit :verwirrt: markiert), sich hier nocheinmal zu Wort melden, damit wir planen können! Bitte nicht immer so still sein... :unsicher: :(
 
Hallöchen die Lea´s müssen/ sind am we am arbeiten in Porta Westfalica .... soviel wissen wir schon.... ;)
 
Hey Ihr Lieben wollen wir schauen, was sich bis heute 17.00 Uhr getan hat?
Wenn sich nicht noch ein paar Leuts melden, dann verschieben wir´s auf das nächste Datum oder was meint Ihr?
 
5. Treffen der Hunde-Gang

am: Sonntag, den 23. Mai 2010
um: 11:00 Uhr
wo: an der Else



Das Treffen fällt aus!!

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
 
eigendlich verdammt schade das so wenig resonanz von "allen" kommt :(
 
Halloooo:hallo:! Hatte leider keine Zeit um am PC zu sitzen. Aber jetzt .... also wir könnten am 06.06. egal wo und wann :) Der Tag ist jetzt ganz frei gehalten für die Hunderunde :D!
 
Wann ist die denn? Wäre es nicht etwas schwierig mit unseren "gefährlichen" Bestien dahin zufahren?:gruebel:
 
Wann ist die denn? Wäre es nicht etwas schwierig mit unseren "gefährlichen" Bestien dahin zufahren?:gruebel:


St. Wauli findet diesen Sonntag, 30.05., in Hamburg statt.




Schau mal hier: Die "Rockabellos" (gegründet hier im Forum) werden dort einen eigenen Stand haben:

http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/104598-rockabellos-pin-ups-fuer-listenhunde.html

http://forum.ksgemeinde.de/allgemei...los-sind-bei-st-wauli-wir-brauchen-hilfe.html

Näheres zu den "Rockabellos" erfährst Du von Jessy (= Jessy+Julius)! Sie engagiert sich für dieses Projekt!
 
wir fahren nicht nach hamburg ;)

zum 06.06 noch mal zurück - sofern "alle" teilnehmen sind wir natürlich auch wieder dabei... jedoch wäre es uns zu weit sofern das treffen wieder in dissen und umgebung stattfindet für zwei hundis bis dort hin zu fahren - hoffe ihr versteht das :rolleyes:
 
... jedoch wäre es uns zu weit sofern das treffen wieder in dissen und umgebung stattfindet für zwei hundis bis dort hin zu fahren - hoffe ihr versteht das :rolleyes:

Natürlich ist das verständlich! Und ich denke, keiner würde es Euch übel nehmen, wenn Ihr dann ein Treffen ausfallen laßt.

Nun sind´s noch 10 Tage und ich bin gespannt, wer Lust und Zeit hat :gruebel: Und wer sich meldet! :eg: Wäre nämlich schön, wenn diesmal die Rückmeldungen etwas umfangreicher ausfallen! :)

Nachholtermin:


5. Treffen der Hunde-Gang

am: Sonntag, den 06. Juni 2010

um: 11 Uhr (die Uhrzeit ist verhandelbar, falls Enya erst ab 11:30 Uhr Zeit hat ;))
wo: "Wiese in Dissen" (nähere Info´s für die Navieingabe folgen noch...)


Und nun mal los Mädels (und Jungs im Hintergrund... :D) -- Haut in die Tasten, damit ich ´was zu lesen hab :lol:
 
Ich habe erst überlegt, ob ich hin fahre, aber das sitzt finanziell mom. nicht drin ,leider!
Ja wie schauts denn jetzt bei den anderen aus mit dem 06.06. aus??? Der ganze Tag ist für euch freigehalten:D! Allerdings muss ich gestehen, das ich so zu 14 Uhr gerne nach BI ins Tierheim wollte, die haben "Tag der offenen Tür"! Ist immer ganz nett da, Enya habe ich ja von da und sie freut sich immer ihre "alten" Gassigänger wiederzusehen. Unglaublich aber sie erkennt sie immer noch wieder.:love:
 
Wie gesagt wir sind dabei! *freu* 11 Uhr ist auch super, dann schaffe ich es alle mal nach BI! Wir machen immer bei der Mischlingsschau mit und meine Zuckerschnute hat schonmal den 1. Platz gemacht:love:, jawohl der alte Teufel :p!
 
Bin mit meinem Mini-Staffordshire dabei ;););)
Und dann verhau ich Ralf:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Treffen der Hunde-Gang am Karfreitag in Dissen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*~*Herkules*~*
Euch allen ein schönes Osterfest! Habt Spaß im Zoo, am Heidesee und bei Euren Familien! Laßt Euch die Osterhasis schmecken und vllt. sehen wir uns ja demnächst doch noch auf eine Gassi Runde. :hallo: @ Herko: Bis nachher! :coollook:
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6K
simone49324
simone49324
Sarahsamira
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sarahsamira
Sarahsamira
B
Weil ich da war, aber meinen sebstgeschnitzten Holzhund auf Rollen zu Hause gelassen hatte... ...und mit dem, den ich neben mir herlaufen hab, brauch ich nicht gassi gehen... ...ist jawohl schon bescheuert genug, was ich hier mache... :lol:
Antworten
126
Aufrufe
7K
Whippetmädchen
Whippetmädchen
P
An alle Hunde-Pflegestellen im Umkreis von Karlsruhe! ...Seid ihr es auch Leid nach geeignete Adoptis für eure Pflegies zu suchen? ...Habt ihr auch manchmal das Gefühl keiner möchte den Pflegling haben? ...Habt ihr auch als die Erfahrung gemacht, daß die Portale sch...sind? ...Wir haben es ...
Antworten
0
Aufrufe
892
Piroska
P
Tina1986OB
Wenn Koyas Bein verheilt ist, treffen wir uns nochmal und dann können die beiden miteinander toben. Heute musste ich Danny immer zurückhalten,damit er ihr nicht noch wehtut mit seiner stürmischen Art. Koya ist ja doch etwas gehandicapt mit dem Gips. Aber die ist so süß :love: Hachja.....ich...
Antworten
8
Aufrufe
642
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten