Welpen / Junghunde aus NRW...?! Treffen...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Whippetmädchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und ich bin auch raus, pelu ist mit seinem magenproblem immernoch nich auf der höhe. will nur nich das sich einer der anderen hunde ansteckt =/
 
toll, und dabei ist soooo geiles wetter draußen...=/
naja, geht ja nun erstmal los mit der schön-wetter-saison
 
Ich hätt auch besser im Bett liegengeblieben sollen... :unsicher:
 
hi, warum hättest du denn besser im bett liegen bleiben sollen?
 
Weil ich da war, aber meinen sebstgeschnitzten Holzhund auf Rollen zu Hause gelassen hatte...
...und mit dem, den ich neben mir herlaufen hab, brauch ich nicht gassi gehen...
...ist jawohl schon bescheuert genug, was ich hier mache... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpen / Junghunde aus NRW...?! Treffen...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
2,5 Tagesseminar mit Ina und Thomas Baumann in Alpenrod / Westerwald Was Hündchen nicht lernt…. …wie Welpen und Junghunde lernen Früherziehung bei Welpen und Junghunden unter Berücksichtigung der Entwicklung von sozialen Kompetenzen und Strategien im Alltag Di. 23. August 2016 ab 19 Uhr Mi...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
bolli
Tagesseminar mit Dr. Udo Gansloßer in Düsseldorf Welpen und Junghunde Wie erkennt man Tendenzen in der Entwicklung seines Welpen und wie kann man dessen Verhaltensweisen beeinflussen? Samstag, 29. Mai 2010 von 9.30 bis 17.00 Uhr/ Teilnahme: 80,-€ Schon frühzeitig lassen sich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
bolli
G
Da es hier jetzt ziemlich durcheinander ist, schließ ich hier mal. Für Resi kann dann ja ein neuer Thread erstellt werden.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Marion
Marion
C
Antworten
40
Aufrufe
4K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten