Staff-Welpen, Cane Corso + Dogojunghunde

GabbergirlHamm

Huhu!

Ich leite hier für eine Bekannte eine Mail weiter, in der Plätze für Staffwelpen, 2 Cane Corso und einen Dogo-Mix gesucht werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn alle ein gutes Zuhause finden.

wir haben hier ein paar
Welpen alter 12 Wochen für die Vermittlung von Frau DR: Engelhardt
bekommen. Sie ist die VET-Ärztin die die Kleinen beschlagnahmt
hat.


Es sind Amstaff-Mix
Welpen. weiter haben wir noch 2 CaneCorso Rüden von 6 Monaten und einen
Dogo-Mix von 5 Monaten in der Vermittlung. alles aus der gleichen
Beschlagnahmung es waren 25 Listenhunde. Da haben wir auch Bilder
von.


Alle sind gesund,
gechipt, entwurmt und werden mit Kastrationsauflage abgegeben. Die Hunde
befinden sich in RLP im TH.


Vieleicht hast du nette und gute Interessenten die auf der
Suche sind.


Kontakt ginge
über:




wir würden sie dann nach einer VK
weiterleiten
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi GabbergirlHamm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Bild vom kleinen Rowdy fehlte noch.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Leider im Moment noch nicht. Ich habe aber direkt nachgefragt und auch um weitere Infos und Fotos zu den Cane Corsos und dem Dogomix gebeten.
 
Hab noch nen paar Infos zum Cane Corso bekommen:

Pluto ist mit seinen Geschwistern in RLP beschlagnahmt worden. Mittlerweile sind seine 5 Geschwister gut vermittelt. Er ist 7 Monate alt, ein Cane Corso Rüde, gechipt, geimpft,entwurmt und sitzt im TH-Ludwiegshafen. Pluto ist ein ganz lieber und bis jetzt toll geprägt worden. Der kleine Mann kann in einem Haushalt zu anderen Hunden, zu einer Familie mit Kindern oder zu einem netten Ehepaar. Vielleicht finden sich liebe Menschen die bereit sind Pluto ein ganzes Hundeleben zu begleiten. Pluto wird nur mit Kastrationsauflage vermittelt.
Ich hänge mal ein Bild von Pluto an.

Und noch ein paar kurze Infos zu der Staffhündin, Betty:

Sie ist 2 Jahre alt und verträglich mit Artgenossen. Sie freut sich über jeden Menschen, ist schmusig und geht gerne Gassi. Sie versorgt ihre Welpen super und ist eine ganz tolle Mama. Die Welpen sind auch alle noch da.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mit Dogomix ist dann wohl "Resi" gemeint :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Pluto ist ein ganz toller Kerl, sehr verträglich und äußerst verschmust :love:
Zieht noch etwas an der Leine und reagiert beim Straßenverkehr noch unsicher.
Nicht verwunderlich, da er dies als Welpe scheinbar nicht kennenlernen durfte :(

Er ist wirklich traumhaft, aber mit 2 jungen Sturköpfen wäre ich doch etwas überfodert... :D

Resi ist auch eine gaaaaaanz liebe und schmusige Maus... :love:
Draußen noch sehr unsicher (aber es wird besser).
Allerdings neigt sie dazu andere Hunde in den Hintergrund zu drängen - nach dem Motto: SEHT HER - BIN ICH NICHT SÜß ???? :D
 
Silvi die kleine weisse hat ein tolles zuhause gefunden:):)
 
Hier mal der aktuelle Stand;

Pluto ist vermittelt:)

Resi die kleine Dogo-Mixhündinn sucht noch ein gutes zu Hause.

Mutter Betty sucht auch noch und zwei ihrer Welpen:
Mary und Blitz:)
Die anderen sind vermittelt worden...
 
Mutter Betty und ihre zwei Töchter suchen noch ein liebevolles zu Hause:)
 
Die bezaubernde Betty und ihre Tochter Blitz suchen jetzt noch ein gutes zu Hause:)

Resi die kleine schüchterne Maus, sucht auch noch einen einfühlsamen Sofaplatz.:)
 
Da Blitz nicht mehr auf der HP steht, vermute ich mal, dass sie vermittelt ist :love:
 
Falls Du die HP Couch gesucht meinst: Ich habe nur endlich geschnallt, daß es eine Hündin ist und sie darum bei den Rüden runtergenommen... :unsicher:
 
Nein bei dem vermittelndem Tierheim selber und auf der HP vom TH Worms ist sie runtergenommen worden :hallo:
 
RESI befindet sich nun beim :hallo:

Allerdings ist die Vermittlung vorübergehend gestoppt, bis Resi sich eingelebt hat und vertrauen gefasst hat.

Bei Interesse darf man sich aber trotzdem melden ;)
 
Mutter Betty hat sehr gute Interessenten.:)
Wenn sie umgezogen ist werde ich Entwarnung geben...
 
Ja Betty ist vermittelt:) sie ist gestern in ihr neues zu Hause eingezogen.

Ihre Welpen haben ebenfalls einen sehr guten Sofaplatz bei lieben Menschen gefunden.
Wir haben uns sehr gefreut das die kleine Familie endlich angekommen ist.

Lieben Dank an Marion, Midivi, Samantha und Rudolpho...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Welpen, Cane Corso + Dogojunghunde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
559
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass mittlerweile auch Otilie ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten