Welpen / Junghunde aus NRW...?! Treffen...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich bin raus, der oppa hat fürchterliche darmprobleme :unsicher:
da müssen wir wohl oder übel nächste woche noch ein treffen machen ;)
 
ja, das nervt mich selber auch richtig an, der oppa war schon so lang nich mehr auf so ner großen runde. hätte echt mal wieder not getan... das nächste mal wieder =/
 
:moin:

Ich wär auch "fast" raus gewesen , bin ein wenig erkältet :unsicher: , hab aber ein Date mit Bijay :love: und hab gestern noch ein Wellnessabend mit Badewanne(Erkältungsbad) und lecker Tee bei mir veranstaltet! ;) :D
Der Oppa kann seine Darmprobleme doch auf irgend `ner Wiese loswerden , oder nich :lol:

bis später... :)
 
Hallo,
gute Besserung an die Grauschnute....
fit bin ich auch nicht, liegt aber am feiern .....meine Hunde sind fit wie ein Turnschuh...und die nehmen keine Rücksicht auf mich....die müssen so oder so raus...haha
bei mir bleibt es also bei heute......

kennt sich eigentlich jemand dort aus.....ich gehe immer nur die eine runde......war aber mal, schon lange her, sehr lange unterwegs weil ich kreuz und quer gelaufen bin. damals nur mit Gino...

denke aber, wir werden schon ne ordentliche runde laufen und finden oder?

bis gleich
jessika mit lucky und rudolfo
 
:lol: Oh mein Gott... ich seh es schon kommen... wir werden uns verlaufen... :lol::D

Ich geh immer eine bestimmte Route.
Ich weiß aber nicht, welcher See das ist, an dem ich immer geh.
Das ist da, wo die Rettungshundestaffel und das Restaurant und der große Parkplatz sind. :verwirrt:
 
Ne wir verlaufen uns doch nicht.....haben doch unsere Rabauken dabei....die finden immer nach Hause...haha wie ich immer eine bestimmte Route....aber Rettungshundestaffel und Restaurant sagen mir nichts....ich wusste bis jetzt noch nichteinmal das wir dort eine Rettungshundestaffel haben....peinlich....
na, wird bestimmt lustig heute....wege suchen .....
 
So... hab mir das jetzt mal bei Google Earth angeschaut. ;)

Unser Treffpunkt liegt genau an dem See, an dem ich auch immer gegangen bin.
Halt nur an der gegenüber liegenden Seite.
Also werden wir uns wphl auch nicht verlaufen... ;)

Obwohl... ich war auch schon länger nicht mehr da... :D

Wenn wir den See einmal umlaufen, werden wir wohl ca. gemütliche 2 Stündechen unterwegs sein. ;)

Die Saarner Str. werde ich wohl hoffentlich auch finden... hab mir grad auch mal ein Navi besorgt! ;)

So... ich werde dann jetzt mal frühstücken und sach ma bis gleich. :hallo::D
 
ich glaube dann weiss ich welchen see du meinst....du warst dann in duisburg - wedau.....ich bin mal von wedau über buchholz nach grossenbaum gelaufen und wieder zurück....aber das bei bestem sommerwetter und ist schon lange her.....heute werden bestimmt nicht viele im wald sein.....

so, ich brauch noch nen kaffee.

bis gleich
 
Sodale... bin wieder zu Haus und verdammt hungrig... ;)
Hätt jetzt echt lust auf BicMac undCo.... :D

War ´ne nette Runde! :D:love:

(Trotz meiner Autopanne...) :unsicher:

Und das nächste mal müssen wir echt eine Kamera mitnehmen! :lol:
Ich hätt doch so gern ein Bild von dem Lama gehabt!
Das glaubt mir keiner!!! :lol::love:
 
ihr habt nen lama gesehen? jetzt werde ich aber neidisch.. und pelu macht fontänen :unsicher:
 
Hi,

ja wir haben ein Lama gesehen....
war wirklich eine nette Runde, ich war ja das erstemal dabei.

lucky und rudolfo liegen jetzt schnarchend auf ihren plätzen und ich habe meine ruhe.....

das nächstemal wird die kamera mitgenommen...

viele grüsse
jessika mit lucky und rudolfo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpen / Junghunde aus NRW...?! Treffen...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
2,5 Tagesseminar mit Ina und Thomas Baumann in Alpenrod / Westerwald Was Hündchen nicht lernt…. …wie Welpen und Junghunde lernen Früherziehung bei Welpen und Junghunden unter Berücksichtigung der Entwicklung von sozialen Kompetenzen und Strategien im Alltag Di. 23. August 2016 ab 19 Uhr Mi...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
bolli
Tagesseminar mit Dr. Udo Gansloßer in Düsseldorf Welpen und Junghunde Wie erkennt man Tendenzen in der Entwicklung seines Welpen und wie kann man dessen Verhaltensweisen beeinflussen? Samstag, 29. Mai 2010 von 9.30 bis 17.00 Uhr/ Teilnahme: 80,-€ Schon frühzeitig lassen sich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
bolli
G
Da es hier jetzt ziemlich durcheinander ist, schließ ich hier mal. Für Resi kann dann ja ein neuer Thread erstellt werden.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Marion
Marion
C
Antworten
40
Aufrufe
4K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten