Trauer im Kleintierkrematorium "Im Rosengarten"

Podifan

15 Jahre Mitglied
Wir haben ihn oft, bei seinen Vorführungen mit seinen Hunden zu geschaut.
Er kam, bei einem Unfall, ums Leben, als er verstorbene Tiere von Tierärzten holte.

Ist mir irgendwie ein Bedürfnis es mit zu teilen, obwohl ich ihn nicht sehr gut kannte.
Aber seine Ausstrahlung und sein Umgang, mit den Tieren, war faszinierend!



 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid, mein Beileid den Angehörigen. :(

Im Rosengarten haben wir unseren über alles geliebten Timmi auf seiner letzten Reise begeleitet, wir sind ausgezeichnet und sehr liebevoll betreut worden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trauer im Kleintierkrematorium "Im Rosengarten"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y. B.
Alleine bist Du hier wirklich nicht, denn wir alle kennen diese Situation und die nachfolgende Trauer u. endlose Stille.
Antworten
10
Aufrufe
605
MadMom2.0
MadMom2.0
Noxpit
möcht nur mal kurz erzählen: bin vor ca. 4 wochen mit auto unterwegs....... sehe vor mir auf der strasse einen toten hasen :cry: ich brems runter--in dieser sek. kommt ein anderer hase ausn feld auf die strasse--zum toten hin....setzt sich über den drüber--ich voll gebremst--hase bleibt auf...
Antworten
10
Aufrufe
887
Noxpit
Sammie
vielleicht können ja einige hier was dazu beitragen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
676
Sammie
Momo-Tanja
ja, leider. :( sushi butzelmann wird mir unvergessen bleiben - er war ein wahres lämmchen, welches in der gestalt eines grossen amstaff-ambulldogmix gurren konnte wie ein täubchen. :love: er war auch einer von den hunden, die selbst bei grössten schmerzen beim ta immer und bis zum schluss...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten