Trauer und Tod gehören zum Tagesgeschäft - Tierbestatter

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Oliver Moraweck ist Tierbestatter in Dagersheim
VON ANNA HUNGER

Sushi ist 10 Jahre alt, als er aufhört zu fressen. Er schlief mit zwei kleinen Katzen im Körbchen, war Fotomodell für zwei Hundebücher, war Rettungshund. Und weil er nie gebellt hat, haben ihm Michaela Schelk und Steffen Kienle beigebracht zu gurren, wie eine Taube. Dann kam der Tierarzt mit einer Spritze...

sushi war einer meiner herzenshunde... der täuberich in hundegestalt... *schnüff+vermiss* seine exbesitzer sind hier auch angemeldet, aber schon ein weilchen nicht mehr aktiv.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Sushi ist tot? :uhh: Das tut mir sehr Leid :(
 
Oh Sushi ist tot? :uhh: Das tut mir sehr Leid :(
Das war schon im März, Tanja hatte es damals in einem anderen Thread gepostet... besch.... März aber auch. :(:(:(
Tanja, echt erschreckend - schon 3 Hunde von unserem Treffen "damals", die verstorben sind... :(
 
ja, leider. :(

sushi butzelmann wird mir unvergessen bleiben - er war ein wahres lämmchen, welches in der gestalt eines grossen amstaff-ambulldogmix gurren konnte wie ein täubchen. :love:
er war auch einer von den hunden, die selbst bei grössten schmerzen beim ta immer und bis zum schluss wedelten. *schnüff*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trauer und Tod gehören zum Tagesgeschäft - Tierbestatter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y. B.
Alleine bist Du hier wirklich nicht, denn wir alle kennen diese Situation und die nachfolgende Trauer u. endlose Stille.
Antworten
10
Aufrufe
608
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
974
baghira226
baghira226
Noxpit
möcht nur mal kurz erzählen: bin vor ca. 4 wochen mit auto unterwegs....... sehe vor mir auf der strasse einen toten hasen :cry: ich brems runter--in dieser sek. kommt ein anderer hase ausn feld auf die strasse--zum toten hin....setzt sich über den drüber--ich voll gebremst--hase bleibt auf...
Antworten
10
Aufrufe
891
Noxpit
Sammie
vielleicht können ja einige hier was dazu beitragen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
680
Sammie
Zurück
Oben Unten