Verlust-Trauer

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: Auch wenn ich kein wirklicher Katzenfreund bin, das finde ich unheimlich traurig.:(
 
Mir sind nach nur 5 Sekunden so derb Tränen in die Augen geschossen, dass ich nach nicht mal 10 Sekunden abgeschaltet habe. Wie unfassbar traurig! :heul:
Ertrage ich gerade jetzt so ÜBERHAUPT NICHT!

P.S. Und auf Kommando kommt mein Kater gerade schmusen...
 
:(...hüstel...ich will euch den Zahn ja nicht ziehen...ich glaube zu diesem Video gabs schon mal einen Thread....und wenn ihr euch das Video zu Ende anschaut werdet ihr sehen das der Kater nur versucht die Kätzin (tot) zu decken......das treteln gehört dazu...
 
:(...hüstel...ich will euch den Zahn ja nicht ziehen...ich glaube zu diesem Video gabs schon mal einen Thread....und wenn ihr euch das Video zu Ende anschaut werdet ihr sehen das der Kater nur versucht die Kätzin (tot) zu decken......das treteln gehört dazu...
Genau !

Da gab' es auch einmal einen Bericht im Fernsehen drüber und der,den sie dazu befragt haben,hat genau das Gleiche gesagt ( mit dem Decken ) !
 
das sieht man schon an dem bei katzen üblichen genickbiss, der den eisprung der kätzin auslöst.

mit wiederbelebungsversuchen, wie bei den videos geschildert, hat das rein gar nichts zu tun :unsicher:

man interpretiert zuviel menschliches da rein, klar, es sieht ja auch traurig aus, wie der kater sich um die kätzin bemüht.

es gab doch mal ein ähnliches video, aus chile kam das glaub ich, wo ein hund auf einem highway seinen totgefahrenen gefährten retten wollte, der retter ist leider entkommen bis polizei und feuerwehr vor ort waren und hatte eine menge leute, die ihn sofort adoptiert hätten, wenn man ihn denn hätte fangen können.
 
ohhhh hmmmm wenn es den thread schon gab--sorry......ich hatte es "gesehen" und es war für mich ......traurig........ mit dem "decken" das hab ich nicht soo mitbekommen..
 
Nun, vielleicht hat es auch was Gutes und der Kater bekam ein Zu hause
 
Das mit dem Deckversuch hatte ich in dem anderen Thread auch schon geschrieben.
 
möcht nur mal kurz erzählen: bin vor ca. 4 wochen mit auto unterwegs....... sehe vor mir auf der strasse einen toten hasen :heul: ich brems runter--in dieser sek. kommt ein anderer hase ausn feld auf die strasse--zum toten hin....setzt sich über den drüber--ich voll gebremst--hase bleibt auf dem anderen sitzen. ich bin sehr langsam "zu gefahren"------der lebende hase blieb bis auf !!! 2 meter!!! bei seinem freund?-partner?---erst dann--als ich wirklich VOR ihnen stehen blieb--hüpfte er davon--------"deckakt" war DAS sicher keiner...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verlust-Trauer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
174
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
928
sammy*shy
sammy*shy
MadMom2.0
Nachbarin, Covid im Januar, kann immer noch nichts schmecken
Antworten
8
Aufrufe
639
Piate
mailein1989
Das kann ja leider alles und nix sein. Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse wären auch meine ersten Tipps gewesen. Ist die Verdauung sonst okay? Bei Durchfall (bzw. immer mal wieder "sowas wie Durchfall" könnten es sonst auch Probleme mit der Darmflora bzw. der Darmschleimhaut sein. Dann...
Antworten
7
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten