Tita & Tito, 6 Monate, Labrador-Dackel-Mischlinge

WHeimann

hwtita.jpg


Das sechs Monate alte Geschwisterpaar Tita und Tito sucht in der Fremde eine neue Heimat. Das Weibchen und der Rüde sind gerade erst aus Teneriffa nach Iserlohn gebracht worden. Die Labrador-Dackel-Mischlinge sind sehr kinderlieb und vertragen sich mit anderen Hunden. Die süßen Vierbeiner mit dem beigen Fell sollen möglichst gemeinsam an eine Familie vermittelt werden. Wer die beiden Tiere haben möchte, wendet sich an das Tierheim Iserlohn, Hugo-Schultz-Strasse 15, Rufnummer: 0 23 71 / 4 12 93.

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.
http://www.hundeschule-iserlohn.de.vu
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vermittelt

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tita & Tito, 6 Monate, Labrador-Dackel-Mischlinge“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
reneegirl28
Tita ist eine 10monatige spanische Mischlingshündin. Sie wurde als Hundebaby entsorgt und durch eine Tierschützerin gerettet dort durfte sie bis zu ihrer Ausreise bleiben. Gegenüber fremden Menschen ist sie anfänglich zurückhaltend – bindet sich aber im Spiel sehr schnell. Gegenüber Hundedamen...
Antworten
0
Aufrufe
526
reneegirl28
reneegirl28
W
Ist vermittelt !! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
776
W
Breakaway
:lol: Freut mich, auch wenn der Thread irgendwie für'n Pobbes war...
Antworten
88
Aufrufe
6K
bxjunkie
bxjunkie
Breakaway
Ich hoffe das titos behandlung anschlaegt, ich bin auch fuendig geworden und habe schon angefangen. Ich schaue mit argus augen ob die hunden es auch vertragen, bis jetzt siehts gut aus.
Antworten
37
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten