Am. Aktita Inu-Staffmix

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Rasse : American Aktita Inu-Staff-Mix
Rüde
geb. ca. 2012
Janosch ist ein typischer Vertreter seiner Rasse . Hier kommt der Akita Inu klar zum Vorschein.
Anfangs sehr misstrauisch fremden Menschen gegenüber braucht er seine Zeit bis er Vertrauen fasst.
Von daher muss der bildschöne Rüde öfter besucht werden um ihm die benötigte Zeit zu geben.
Janosch kam als Fundhund zu uns , leider vermisst ihn niemand , dabei ist es ein auffällig schöner Hund, der sichere erfahrene Hände braucht .

Wer also Interesse hat Janosch ein Zuhause zu bieten, der kann sich gerne im
Tierheim melden, Haus mit Garten wird bevorzugt.

Kontakt: [email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Janosch besitzt jetzt ein Rassegutachten und wurde ausgestuft. Er darf nun als Akita Inu Mix Listenfrei in Hessen leben :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am. Aktita Inu-Staffmix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nach einem Monat in seiner neuen Familie läuft immer noch alles bestens. Auch mit dem bereits vorhandenen Hund klappt es problemlos und Koro scheint nun viel glücklicher und ausgeglichener zu sein. Die Papiere sind unterschrieben… und Koro ist nun offiziell vermittelt! :freudentanz...
Antworten
3
Aufrufe
529
Grazi
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
342
kitty-kyf
kitty-kyf
M
@Marie 1366 Verständnisfrage: Du arbeitest im TH Brilon?
Antworten
5
Aufrufe
1K
snowflake
S
Wiwwelle
Shiba Inu männlich geb: 22.10.2003 Unser Zocker ist schon ein kleiner alter Opa der sicherlich das eine oder andere Altersziperlein hat, aber dennoch ist er fit und will noch was von der Welt wissen. Zocker ist auch bereits fast taub, hier sollte man also damit umgehen können. Wir würden uns...
Antworten
0
Aufrufe
646
Wiwwelle
Wiwwelle
Pennylane
Das finde ich auch! :D
Antworten
2
Aufrufe
598
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten