Tierbestattung

chiquita

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr!

Ja ich schiebe mir jetzt schon Filme, obwohl es Bobby noch gut geht!
Ich will nur jetzt wo ich einen klaren Kopf habe mal nachhören mit welchen Krematorien ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Ich werde wahrscheinlich wenn es soweit ist in eine Schockstarre verfallen!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit diesem Thema beschäftige ich mich auch schon eine weile.
Hab da regelrecht Angst davor ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierbestattung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
War doch nur n Scherz?! Ich denk ich tu genug für die Hunde, war heut erst wieder beim TA mit Fips, aber das kann man ja in seinem Thema nachlesen und billig ist der Opa bestimmt nicht. Ich liebe meine Hunde, dann kann ich auch mal nen Witz machen. Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage...
Antworten
23
Aufrufe
4K
Dog-Runner
Dog-Runner
Silvi59
das ist sehr komisch, obwohl meine hunden bei die beerdigungen der andere hunden dabei waren, haben sie nieeee gegraben, isis ist die erste paar tage noch dorthin und hat die stelle angeschaut, aber never mit eine pfote den sand berührt.
Antworten
71
Aufrufe
6K
toubab
T
Illertissen: Tierbestattung - Das tierische Geschäft mit dem Tod von Melanie Hofmann Es ist ein Geschäft mit dem Tod. Und es ist ein Geschäft mit viel Liebe - Tierliebe, um genau zu sein. Immer mehr Menschen lassen ihr Haustier nach dessen Ableben bestatten. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
727
The Martin
T
nelehi
Ich habe in meinem Leben schon so manchen Verwandten und so manchen Hund "ziehen lassen" müssen. Als ich noch ein Kind war, hatten wir immer Hunde und mein Vater hat sie damals im Garten begraben, wenn sie gestorben sind. Ganz schlimm war es, als einer unserer Yorkis (ein Mischling und extrem...
Antworten
32
Aufrufe
14K
ruhrschwabe
ruhrschwabe
Zurück
Oben Unten