Illertissen: Tierbestattung - Das tierische Geschäft mit dem Tod

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Illertissen: Tierbestattung - Das tierische Geschäft mit dem Tod von Melanie Hofmann

Es ist ein Geschäft mit dem Tod. Und es ist ein Geschäft mit viel Liebe - Tierliebe, um genau zu sein. Immer mehr Menschen lassen ihr Haustier nach dessen Ableben bestatten.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Illertissen: Tierbestattung - Das tierische Geschäft mit dem Tod“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
Warum??? Ein freilaufender AmStaff vor ner Joggerin wär in der Presse wohl eher als Gehfarenabwehr bezeichnet worden..bei ner "Knudelrasse" wie hier ist es anders herum. Ich glaube, du hast mein Post falsch verstanden :D
Antworten
4
Aufrufe
941
Pyrrha80
Pyrrha80
peggo
ich dachte bei der Überschrift zuerst auch daran, dass wieder in Hund im überhitzen auto sterben musste. Ganz ehrlich, wenn jemand fremdes mein Auto aufmachen würde und da stehen zig Leute drumherum, würde der Becks auch völlig verängstigt ausm Auto kriechen... wenn überhaupt
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
C
Ach ja, das Vereinsleben :rolleyes: ... toll, das ihr so standhaft geblieben seid! Und Deine Kampfhundannahme ist :vollok:
Antworten
23
Aufrufe
3K
Pommel
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
The Martin
T
Klopfer
Danke Akim, ich verschieb's gleich mal ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
Lewis7
Zurück
Oben Unten