Tibet Terrier Sandy

Pitnina30

Sandy ist eine 9 jährige Tibet Terrier Hündin. Sie ist Kinderlieb, verträöglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Sie ist sehr verspielt und verschmust. Hat draußen anderen Hunden gegenüber eine große Klappe, aber mehr auch nicht.

tibet_sandy.jpg


Weitere Informationen
Anne Beck
Deutscher Verband für rechtlose Tiere e.V.

[email protected]
Tel.: 06474 / 881 385
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sandy ist vermittelt :)

Ein kleiner Tip: Wenn jemand einen Tibet hat, dann bitte an Tibet Terrier in Not gehen, die haben viele Anfragen und keine Hunde ( Gott sei Dank ).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tibet Terrier Sandy“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valentino84
  • Gesperrt
Kurzes Update, Socke aus dem TH HH ist seit sechs Wochen vermittelt. Und weil ja eh immer alles anders kommt als man denkt, hat meine Nachbarin einen neuen Hund gefunden. Kein Tibeter, kein Rüde :lol: Das Thema darf also geschlossen/verschoben werden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Valentino84
Valentino84
Tashi
so... jetzt kam ich endlich dazu den Text zu lesen, sehr interessant, ich glaube Tashi wird nie ein Sporthund werden, brauch er auch nicht :) das er seinen eigenen Kopf hat merke ich schon gewaltig, wenn ich ihn rufe nur mit kräftigem locken und zum Clown machen, dann kommt er.... aber wie, das...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tashi
Bine1976
Am 10.7.14 zieht Bodo (Bruno) in sein neues Zuhause. :love:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
agnieszka
Bullblue@ Emma ist echt ne Süsse aber zu "alt".Ruby könnte evtl. gefallen,muss Sie meinen Eltern das nächste mal zeigenDanke:hallo: Die Suche geht trotzdem weiter;)
Antworten
3
Aufrufe
731
agnieszka
agnieszka
G
Aber sie hatte noch ein Zuhause? Mach es gut, Kleine. :(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten