Tibet Terrier, Rüde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valentino84

10 Jahre Mitglied
Ein herzliches Hallo in die Runde :hallo:,

leider verstarb gestern der Hund einer lieben Nachbarin. Und schneller als ich dachte, sucht sie nun einen neuen Hund. Da sie selber nicht mehr die Jüngste ist, würden wir den Hund nehmen, wenn es gar nicht mehr geht, da ist sie aber noch weit entfernt.

Ich bin erstaunt, wie wenig Tibet Terrier es im Tierheim gibt 0% ... Wenn Ihr was hört oder lest, bitte meldet Euch.

Und ja, es muss ein Tibeter sein, einen Mix möchte sie nicht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Valentino84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Tibethunde in Not hab ich nur einen Rüden gesehen




Allerdings außerhalb eurer Reichweite
 
Bei tibetterrier zuechter nachfragen, die wissen meisten um ruecklaeufer, wie scheidungsweisne und co. Und sonnst echt mal ein ausflug ins tierheim machen, muss krumm gehen wenn da nicht ein hund sitzt der das herz erweicht.
 
Zaru habe ich auch schon gesehen, aber wie Du schon sagst, @christine1965, der ist zu weit weg.

@toubab, die Idee hatte ich auch schon, es soll aber unbedingt ein Tibeter sein. Mal schauen, der richtige Hund wird schon passen. Züchter werden wir aber auch abtelefonieren.

Vielen Dank auch an @chiquita -gucke mir die Links an.
 
Schade, dass kein Mix gewünscht ist. Wir haben einen Tibet Terrier- Mischling hier auf dem Tierhof sitzen, sieben Jahre alt und sieht schon sehr nach Tibeter aus.
 
Kurzes Update, Socke aus dem TH HH ist seit sechs Wochen vermittelt. Und weil ja eh immer alles anders kommt als man denkt, hat meine Nachbarin einen neuen Hund gefunden.

Kein Tibeter, kein Rüde :lol:

Das Thema darf also geschlossen/verschoben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tibet Terrier, Rüde gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tashi
so... jetzt kam ich endlich dazu den Text zu lesen, sehr interessant, ich glaube Tashi wird nie ein Sporthund werden, brauch er auch nicht :) das er seinen eigenen Kopf hat merke ich schon gewaltig, wenn ich ihn rufe nur mit kräftigem locken und zum Clown machen, dann kommt er.... aber wie, das...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tashi
Bine1976
Am 10.7.14 zieht Bodo (Bruno) in sein neues Zuhause. :love:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
agnieszka
Bullblue@ Emma ist echt ne Süsse aber zu "alt".Ruby könnte evtl. gefallen,muss Sie meinen Eltern das nächste mal zeigenDanke:hallo: Die Suche geht trotzdem weiter;)
Antworten
3
Aufrufe
731
agnieszka
agnieszka
G
Aber sie hatte noch ein Zuhause? Mach es gut, Kleine. :(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
C
Alter: ca. 1-2 Jahre Geschlecht: Rüde Rasse: Tibet-Terrier-Mix Höhe: ca. 45 cm Kastriert: nein unsere Informationen der örtlichen Tierschützer: Mischling – Rüde, sein Aussehen eines Plüschteddybären ruft ein Lächeln hervor... :0)) Kontakt: Cordula Lützenkirchen [email protected]...
Antworten
0
Aufrufe
1K
conny_ko
C
Zurück
Oben Unten