TH Dillingen sucht Amme für 4 Welpen, 1 Tag alt

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
-----------------Weitergeleitete Nachricht--------------------------------
Thema: Dringend Hundeamme für 4 Welpen gesucht
Datum: 06.06.2005 21:34:31 Westeuropäische Normalzeit
Von: [email protected]


Hallo,

das Tierheim Dillingen sucht dringend für 4 Labrador-Welpen eine Amme.
Die Welpen wurden heute Nachmittag geboren und die Mutter hat keine
Milch.

Falls Sie eine Hündin kennen, die in den letzten Tagen geworfen hat und
als Amme fungieren könnte, wäre es nett, wenn Sie uns kurz kontaktieren
würden.

Isabell Ney 0178/4 58 24 12 ([email protected])
Barbara Hafner-Schmitt (0 68 31) 98 81 41, Handy 01 77/7 05 21 46
Tierheim Dillingen (0 68 31) 7 15 52 (nachmittags ab 15.00 Uhr)

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Barbara Hafner-Schmitt
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Thema: vorläufig Entwarnung wegen Amme
Datum: 07.06.2005 17:16:10 Westeuropäische Normalzeit
Von: Bello13

Hallo

Beim dritten Anlauf haben wir nun eine Amme für unsere Welpies gefunden, eine Samojedenhündin die scheinschwanger ist hat sie angenommen.
Sie lässt sie trinken und putzt sie auch.

Ich bin mal noch verhalten optimistisch, ich möchte die Meldung noch überall stehen lassen, (24 Std mal noch) falls es doch nicht klappen sollte, denn unsere Menschenamme muss ab morgen auch arbeiten gehen.
Ich behalte auch alle Telefonnummern von scheinträchtigen Hündinnen, falls wir sie doch benötigen sollten.
Drückt uns weiter die Daumen das sie das schaffen.

erleichterter Gruß Isabell

Isabell Ney

E-Mail: [email protected]
[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Dillingen sucht Amme für 4 Welpen, 1 Tag alt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Na, der Besitzer wird bei der Rasse den Bandog angegeben haben. ;) Irgendwas an dem Hund erinnert mich an was asiatisches. Das ultrakurze Fell, die tiefliegenden Augen...vielleicht auch Shar pei mit Rotti? Wenn Tosa, dann auf jeden Fall ein Mix. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
Crabat
Crabat
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sebastian-Kneipp-Halle in Dillingen an der Donau, Georg-Schmid-Ring, 89407 Dillingen >>> SO 21.Oktober 2012 Von 14:00 bis 17:00 Uhr Wir tanzen gemeinesam mit einem großen Herz für Tiere - geniale Zumbatrainer werden mit euch...
Antworten
0
Aufrufe
992
kerstin+hogan
kerstin+hogan
peggo
wenn ich mich nicht irre hab ich auf ein verbot hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger ;) was IHR wieder reinlest od euch einbildet is doch wirklich nicht mein problem :D man könnte fast annehmen IHR habt da ne phobie :lol:
Antworten
29
Aufrufe
3K
Private Joker
Private Joker
procten
Deswegen schrieb ich ja "in der Fotoecke". ;)
Antworten
36
Aufrufe
3K
Christy
C
Pommel
Antworten
2
Aufrufe
750
Pommel
Zurück
Oben Unten