Dillingen: Bandog! fällt drei Passanten an

Crabat

10 Jahre Mitglied



|
Dillingen: In der Johannesstraße geht ein Mann gestern Abend gegen 19.30 Uhr mit seinem großen, schwarzen Hund Gassi, als das Tier plötzlich einen vorbei kommenden Passanten anfällt und sich in seinem Arm verbeißt.

Ah, da isser ja der Bandog. Wer hätte das gedacht?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( mir tun grad alle Beteiligten sehr leid...
 
Ah, da isser ja der Bandog. Wer hätte das gedacht?
war eine Frage der Zeit... wobei mich interessieren würde, was in den Hund gefahren war?

Das eine Bild... der Kleintransporter fährt von drei Polizeiautos eskortiert ins Tierheim...
 
wobei mich interessieren würde, was in den Hund gefahren war?
Gute Frage. Wenn ich mir anschaue in welchem Geschirr der Herr den Hund führt, kann er eigentlich mit der möglichen Reaktion des Hundes nicht gerechnet haben. Sonst wäre das wirklich grob fahrlässig. Im K9 einen so kräftigen Hund führen...da muss man sich schon verdammt sicher sein.
 
So ein idioten, einmal beissen hat wohl nicht gereicht.
 
Gute Frage. Wenn ich mir anschaue in welchem Geschirr der Herr den Hund führt, kann er eigentlich mit der möglichen Reaktion des Hundes nicht gerechnet haben. Sonst wäre das wirklich grob fahrlässig. Im K9 einen so kräftigen Hund führen...da muss man sich schon verdammt sicher sein.
ja, genau das hatte ich mir auch gedacht... der hat ja nicht mal ein Halsband an...
 
Gute Frage. Wenn ich mir anschaue in welchem Geschirr der Herr den Hund führt, kann er eigentlich mit der möglichen Reaktion des Hundes nicht gerechnet haben. Sonst wäre das wirklich grob fahrlässig. Im K9 einen so kräftigen Hund führen...da muss man sich schon verdammt sicher sein.

So ein typus hund ist bei mir ohne wenn und aber am halsband, oder gliederkette.
 
da frage ich mich auch, Mutprobe oder einfach nur verpeilt? :wtf:
Vielleicht auch einfach "hilfsbereit", weil sie wusste dass die Polizei evtl schiessen könnte und sie es sich irrigerweise zugetraut hat, den Hund zu sichern? Kann ich nachvollziehen.
 
Wobei eine Frau ja trotz Warnung zu dem Hund hin ist...da frage ich mich auch, Mutprobe oder einfach nur verpeilt? :wtf:
oder sie kannte den Hund vielleicht?
Da wird ja die ganze Zeit nur von dem Besitzer gesprochen...
...und im Tierheim haben sich dann 'die' Besitzer vom Hund verabschiedet... vielleicht kam sie ja dazu?
Wobei es dann noch krasser wäre, wenn er eine ihm bekannte Frau angegriffen hätte...
 
Vielleicht auch einfach "hilfsbereit", weil sie wusste dass die Polizei evtl schiessen könnte und sie es sich irrigerweise zugetraut hat, den Hund zu sichern? Kann ich nachvollziehen.
naja aber der Besitzer hatte den Hund ja an der Leine und es nicht geregelt bekommen...und dann wäre es wohl kaum zum Schuss gekommen, also wäre das "Heldentum" eh für den Pobbes gewesen...
 
Auch wenn jemand zu meinem hund kommt habe ich den zu sichern, ohne halsband eine schwierige angelegenheid.
 
naja aber der Besitzer hatte den Hund ja an der Leine und es nicht geregelt bekommen...und dann wäre es wohl kaum zum Schuss gekommen, also wäre das "Heldentum" eh für den Pobbes gewesen...

Leine ja, aber am geschirr, da kann, ich jedenfalls, nicht einwirken oder sicher festhalten.
 
Leine ja, aber am geschirr, da kann, ich jedenfalls, nicht einwirken oder sicher festhalten.
schrieb ich doch...
Darum geht es doch gar nicht, es ging darum das die Frau sich eventuell vor den Hund stellen wollte damit dieser nicht erschossen wird...und mit HB hast du den Hund auch nicht unbedingt im Griff...
 
schrieb ich doch...
Darum geht es doch gar nicht, es ging darum das die Frau sich eventuell vor den Hund stellen wollte damit dieser nicht erschossen wird...und mit HB hast du den Hund auch nicht unbedingt im Griff...


Ich habe den hund im griff am halsband, notfalls drehe ich ihm die luft ab.
 
Darum geht es doch gar nicht, es ging darum das die Frau sich eventuell vor den Hund stellen wollte damit dieser nicht erschossen wird...
Äh, ne...mit "sichern" meinte ich "unter Kontrolle bringen". Ob der den Hund die ganze Zeit an der Leine hatte, oder diese kurzzeitig verloren hatte- hab ich überlesen?
 
oder sie kannte den Hund vielleicht?
Da wird ja die ganze Zeit nur von dem Besitzer gesprochen...
...und im Tierheim haben sich dann 'die' Besitzer vom Hund verabschiedet... vielleicht kam sie ja dazu?
Wobei es dann noch krasser wäre, wenn er eine ihm bekannte Frau angegriffen hätte...
Das kann ich mir schon eher vorstellen, nachdem ich nochmal gelesen habe...
 
Das kann ich mir schon eher vorstellen, nachdem ich nochmal gelesen habe...
ja, weil wenn das mein Hund wäre und ich würde dazu kommen, würde ich wohl auch hingehen, weil ich gar nicht auf die Idee käme, dass er mir was tun würde...
 
Äh, ne...mit "sichern" meinte ich "unter Kontrolle bringen". Ob der den Hund die ganze Zeit an der Leine hatte, oder diese kuurzzeitig verloren hatte- hab ich überlesen?
ach so ok, das hab ich mißverstanden...da stand nichts davon, aber ich gehe nicht davon aus das der Hund ohne Leine bzw verlorengegangener Leine unterwegs war, denn die Leute kamen ihm ja nahe und er hat seinen Hund ja dann auch am Fahrradständer sichern können, was für mich dafür spricht das der Hund aufgrund seiner Kraft nicht gehalten werden konnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dillingen: Bandog! fällt drei Passanten an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sebastian-Kneipp-Halle in Dillingen an der Donau, Georg-Schmid-Ring, 89407 Dillingen >>> SO 21.Oktober 2012 Von 14:00 bis 17:00 Uhr Wir tanzen gemeinesam mit einem großen Herz für Tiere - geniale Zumbatrainer werden mit euch...
Antworten
0
Aufrufe
989
kerstin+hogan
kerstin+hogan
peggo
wenn ich mich nicht irre hab ich auf ein verbot hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger ;) was IHR wieder reinlest od euch einbildet is doch wirklich nicht mein problem :D man könnte fast annehmen IHR habt da ne phobie :lol:
Antworten
29
Aufrufe
3K
Private Joker
Private Joker
procten
Deswegen schrieb ich ja "in der Fotoecke". ;)
Antworten
36
Aufrufe
3K
Christy
C
Pommel
Antworten
2
Aufrufe
750
Pommel
Pommel
Amigo steht nicht mehr auf der Seite des Tierheims
Antworten
3
Aufrufe
878
Pommel
Zurück
Oben Unten