TEUFEL - Notfall mir dem unpassenden Namen sucht dringend eine Familie

JKM + Joschi

10 Jahre Mitglied
Er ist ein total verschmuster lieber Kerl, der bisher mehr als nur Pech in seinem Leben hatte.

TEUFEL ist ein Labrador-Mix Rüde, er liebt alle Menschen, zeigt sich seinen Artgenossen
gegenüber freundlich und hat auch schon mit Katzen zusammengelebt.

Was er nicht kennt, ist Wohnungshaltung, da er bisher nur draußen leben durfte, aber das
könnte er sicher noch lernen.

TEUFEL ist ca. 5 Jahre alt, ist lebhaft und sehr lernbegierig.
Er freut sich über jede Zuwendung und hört schön, wenn man ihn ruft.
Viel mehr durfte er leider bisher nicht lernen.

Hier seine traurige Geschichte:
Ehemals wurde er von Gaststättenbesitzern angeschafft, die Pleite gingen und wegzogen - OHNE IHN.

Es kamen neue Leute, mieteten die Gaststätte mit Wohnung und übernahmen ihn,
doch auch sie blieben nicht lange und gingen wieder - OHNE IHN.

Er lebte einige Zeit auf dem Gelände und wurde von Leuten aus dem Ort gefüttert und versorgt.

Diesen Sommer zog nun eine neue Familie mit Kindern in die Gaststätte und alles schien
gut zu werden, denn sie wollten gerne den sympathischen und freundlichen Hund
übernehmen. Aber auch das währte nicht lange, denn zum Monatsende ziehen sie wieder aus
und wollen ihn nicht mit in die neue Wohnung nehmen.

Damit er nicht über den Winter alleine auf dem Gelände bleiben muß, will man ihn nun im
Tierheim entsorgen.

Leider humpelt er auf dem Hinterlauf, es sieht nach einem Art Überbein aus, was aber
noch genau untersucht werden muß.

Gibt es irgendwo liebe Menschen, die dem lieben Kerl ein Zuhause geben möchten,
wo er nie wieder einfach abgeschoben wird?

TEUFEL lebt im Moment in einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt ca. 100 km von Berlin,
70 km von Magdeburg und ca. 90 km von Leipzig

Kontakt bitte über Mail oder 039248/18983
Die hier eingestellten Angaben haben wir übernommen, wie sie uns mitgeteilt wurden,

wir geben diese lediglich weiter.

Diese Angaben sind nicht geprüft und wir bitten Sie als Interessent weitere
Informationen
zu erfragen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JKM + Joschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TEUFEL - Notfall mir dem unpassenden Namen sucht dringend eine Familie“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joketi
Sehr schön formuliert :P Ich sollte meinen Namen in Grace umbenennen :D :P
Antworten
6
Aufrufe
754
Joketi
Taschaaa
:love::love:tolle Hunde. Die Schäferhunde erinnern mich an Hasso und Greif und Emir.
Antworten
17
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
348
Podifan
C
so ein projekt wirkt sich sehr günstig auf die Arb.losenzahlen und auf das Bruttosozialprodukt aus. die chinesen bauen schon die ganze Zeit irgendwas was kein Mensch braucht bzw. nutzt, ganze Städte sogar (google "geisterstädte china"). Ein Politiker im EU Parlament (sorry Namen vergessen)...
Antworten
570
Aufrufe
26K
Jackie
Natalie
Hölle! (Aber irgendwo seh ich durchaus auch die Berechtigung für das Schild - wo, wenn nicht dort, ist freie Zufahrt Tag und Nacht unbedingt erforderlich?)
Antworten
2
Aufrufe
629
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten