Test nicht bestanden

Flockebw schrieb:
@Hovi,---- ich bin davon überzeugt, daß wir zu gegebenem Zeitpunkt alles erfahren werden, was gelaufen ist. Ich habe allerdings auch vollstes Verständnis dafür, daß zum jetztigen Zeitpunkt in einem schwebenden Verfahren keinerlei Insiderinfos rausgegeben werden, vor allem, um eine evtl Chance für Lulu nicht zu verspielen. Das, und nur das, ist im Augenblick mal das wichtigste. Und ein Präsedenzfall mit positivem Ausgang, den wir sicher nicht gefährden wollen, dürfte für uns alle wohl der schönste Lohn für Geduld sein;)
Ich verstehe Dich ja,:hallo: ich bin auch sehr gespannt, aber im Augenblick muss ein guter Ausgang für Lulu und Besitzer Priorität haben.

LG Flocke

Hallo Flocke,

das ist natürlich überhaupt keine Frage.

Für mich kommt es aber genauso rüber:

"Der Fall ist jetzt beim Anwalt und hat euch gefälligst nicht mehr zu interessieren. Weder jetzt noch später noch irgendwann!"

Ein höfliches "Infos kommen zu gegebener Zeit" hätte wahrscheinlich jeden hier zufrieden gestellt.

Leider haben es Einige anscheinend nicht so mit der Höflichkeit, aber Gott sei Dank ist das nicht der Großteil ;) .
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke im Sinne des Hundes, ist es gut einfach mal abzuwarten. Wenn Enrico nichts sagt dann hat er bestimmt Gründe dafür.

Wir haben unser bestes Getan und jetzt schaun mer mal.
 
Hovi schrieb:
Für mich kommt es aber genauso rüber:

"Der Fall ist jetzt beim Anwalt und hat euch gefälligst nicht mehr zu interessieren. Weder jetzt noch später irgendwann!"
Würdest Du mir bitte zeigen, wo das wer geschrieben hat?
Ein höfliches "Infos kommen zu gegebener Zeit" hätte wahrscheinlich jeden hier zufrieden gestellt.
Hab ich tatsächlich nicht ausdrücklich geschrieben, weil ich davon ausging, dass es auch anderen Leuten so geht wie mir: Mir ist nämlich primär wichtig, alles zu tun, damit dem Hund geholfen werden kann, und erst secundär wichtig, andere Leute darüber zu informieren!
Und mehr als ich schrieb, gibt es tatsächlich nicht zu berichten! Auch wenn es Dir offensichtlich zu langsam geht! Und Du darum andere Leute der Unhöflichkeit bezichtigst!

Leider haben es Einige anscheinend nicht so mit der Höflichkeit, aber Gott sei Dank ist das nicht der Großteil ;) .
Wenn Du meinst mich unhöflich finden zu müssen, bleibt Dir das unbenommen, ich finde halt grade andere Leute unhöflich. Falls Du garnicht mich, sondern Enrico meinen solltest, kann ich nur sagen natürlich sollte er nicht den Rat seines Anwalts befolgen, sondern lieber Deine Neugier befriedigen! Das würde sicher dem Hund wahnsinnig helfen, Sicher genauso, wie Du ihm hilfst!


Hovi schrieb:
Ich finde es unhöflich, und ich erinnere mich nicht, Dich um Hilfe gebeten zu haben.
Willst Du wirklich über Höflichkeit diskutieren?

Ich denke Flocke und Legolas haben mich verstanden!:hallo:
LG
Puck:hallo:
 
@Puck: Danke für die Info! Hatte Enrico bezügl Anwalt eine PN geschickt, aber war wohl zu spät! Hoffe sie haben einen GUTEN Anwalt und drück fest die Daumen!
 
@Ayla:
Sie haben nach einem Wechsel m.E. für solche Fälle DEN Anwalt. Und ich bin da sehr zuversichtlich.
Natürlich wird, berichtet werden, wenns erst dann mal was zu berichten gibt. Und ich hoffe natürlich sehr, nur positives.Aber im Moment eben leider noch nicht. Ich würde auch nix lieber tun, als zu schreiben, dass alles ein gutes Ende genommen hat, aber solche Sachen dauern halt immer ewig. Leider, denn die Hunde und ihre Menschen leiden natürlich sehr.
LG
Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
 
Puck schrieb:
...
Mehr wird auch nicht gesagt werden, auch nicht vom Besitzer. Und verschaukelt oder so ist niemand geworden, höchstens der Hund!
Jetzt muss erst mal der Anwalt machen! Mir wäre auch lieber, wenn man schon irgendeine Erfolgsmeldung geben könnte!....
LG
Puck

Das ist absolut einleuchtend und es wird wohl keiner hier erwarten, dass das Schicksal des Hundes gefährdet wird, nur wegen ein Paar Zeilen im Forum.
matty
 
...es ist unwahrscheinlich, dass das schicksal des hundes sich durch weitere zeilen im forum gefährdet würde. insoweit wurde bereits gute vorarbeit geleistet.
ansonsten ist es schlicht so, dass enrico zurzeit nicht viel sagen kann. der ra wird nach erfolgter akteneinsicht ein widerspruchsverfahren gegen die erlassene verfügung anstrengen und zum anderen, wenn die wirtschaftlichen voraussetzungen gegeben sind, ein einstweiliges verfügungsverfahren in die wege leiten. auch wenn letzteres dem namen nach eine zügige bearbeitung vermuten lässt, dauert dieses eine ganze weile...je nach zuständigem gericht reden wir von mehrern wochen bis hin zu einigen monaten...also müssen die interessierten warten.

pete
 
Wie auch immer ...

... ich finde es toll, daß Lulu´s Familie um sie kämpft und nicht einfach die Segel streicht und sich dann einen Nichtlisti holt!

Ich hoffe Lulu packt die Zeit bis zur Entscheidung einigermaßen und wünsche der Familie ganz, ganz viel Glück für einen Entscheid in ihrem Sinne *daumendrück*!
 
Hallo liebe Hundefreunde
Ich kann euch eine erfolgsmeldung Mitteilen. Lullu kommt aus dem tierheim raus!!!!!:love:
Mehr kann ich leider nicht mitteilen, nur das sie auf freien pfoten ist ab nächste Woche.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure daumendrücken, Tipps , Ratschläge usw. bedanken.
:love::love::love:
Ich bin so glücklich das mein kleines mädchen wieder aus diesem Horror ort rauskommt. :ballon::ballon::ballon::ballon::ballon:

Danke nochmals an alle!!!!!!

wurschti schrieb:
Wie auch immer ...

... ich finde es toll, daß Lulu´s Familie um sie kämpft und nicht einfach die Segel streicht und sich dann einen Nichtlisti holt!

Ich hoffe Lulu packt die Zeit bis zur Entscheidung einigermaßen und wünsche der Familie ganz, ganz viel Glück für einen Entscheid in ihrem Sinne *daumendrück*!


Lullu ist unser kleines Mädchen und Sonnenschein. Niemals würden wir wir die kleine im stich lassen.
In den letzten vier Wochen haben wir mehr Tränen vergossen als es Wasser auf der Erde gibt.
Sie hat nur unsere Stimme um sich zu verteidigen. Sie selber kann es nicht. Also müßen wir es tun. Sie ist unsere kleine freundin.
Danke dir für die netten Worte. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch, toll das Du um Deine Kleene gekämpft hast:) . Alles Gute weiterhin und ein schönes knuspriges Schweineohr für deine Fellnase;)
 
Das ist ja super :D

Wünsche Euch auch weiterhin so viel Erfolg (der Weg ist sicher noch lang :( )
und Eurem Sonnenschein immer eine kuschelige Couch!
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ist ja wirklich toll wie Ihr dieses "Dilemma" durchgehalten habt.
Wenn man hier Alles so verfolgt, ist es doch immer wieder erstaunlich, wie oft mit Hilfe eines Anwalts viele Dinge zum Positiven geklärt werden, die ohne ihn böse enden würden.
 
Klasse!! :zufrieden:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! :respekt:
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!! :love:
 
*FREU!!!!*

Hoffe...du bleibst hier im Forum erhalten und berichtest ab und an mal von euch...?!
 
Super:hallo: !!!! Ich hoffe, das kann dann auch dabei bleiben:verwirrt:

Auf jeden Fall erst mal alles Liebe für Euch:love: freut mich so für die Kleine, daß sie endlich raus darf.:zufrieden:

LG Flocke
 
Enrico schrieb:
Hallo liebe Hundefreunde
Ich kann euch eine erfolgsmeldung Mitteilen. Lullu kommt aus dem tierheim raus!!!!!:love:
Mehr kann ich leider nicht mitteilen, nur das sie auf freien pfoten ist ab nächste Woche.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure daumendrücken, Tipps , Ratschläge usw. bedanken.
:love::love::love:
Ich bin so glücklich das mein kleines mädchen wieder aus diesem Horror ort rauskommt. :ballon::ballon::ballon::ballon::ballon:

Danke nochmals an alle!!!!!!




Lullu ist unser kleines Mädchen und Sonnenschein. Niemals würden wir wir die kleine im stich lassen.
In den letzten vier Wochen haben wir mehr Tränen vergossen als es Wasser auf der Erde gibt.
Sie hat nur unsere Stimme um sich zu verteidigen. Sie selber kann es nicht. Also müßen wir es tun. Sie ist unsere kleine freundin.
Danke dir für die netten Worte. :love:

Mir stehen die Tränen in den Augen! Wunderbar, wunderbar, wunderbar :) und weiter so!
Laßt es Euch nicht gefallen und haltet zusammen! Ich freu mich so sehr :zufrieden: !
 
Das finde ich ja prima!!!!

Gott sei Dank kann die Kleine wieder aus dem TH, ich freue mich für euch!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Test nicht bestanden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
791
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
syschue
Antworten
12
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
A
Herzlichen Glückwunsch!!! Nebenbei bemerkt COOLER NAME!!!! Mein Einsteller Shetland Pony heißt auch so :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Hollybully
Hollybully
Zurück
Oben Unten