Test nicht bestanden

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe ebenfalls vor freude Pipiwasser in den Augen - ganz großen Dank an , die die ich wieder mal belästigt habe zu helfen und auch an alle anderen, die ehrlich Anteil nehmen.

Es ist wirklich das schlimmste was euch passieren kann, wenn der Hund vor eueren Augen, beschlagnahmt wird und ins TH gebracht wird.

Enrico kämpft weiter, es lohnt sich...
 
Super!:applaus: Endlich mal ein Happy-End.
Dann verwöhnt eure Nase erst mal schön, damit sie den Horror schnell vergessen kann. Und ihr natürlich auch.
Ich freu mich wirklich für euch und schick ein dickes, fettes Schweineohr.:D
 
Super! Ich drück weiter die Daumen und wünsch alles Gute! :) :) :)
 
habe den test mit meinem hund auch in bw gemacht. das war im september 2005. und da habe ich einen hund gesehen, der zum dritten(!!!!!) mal wiederholen durfte. pure beamtenwillkür!!!!! könnt ihr euch noch an den namen des prüfers erinnern? wenn ja, sagt mal. wenn wir denselben hatten, kann ich ihn mal drauf ansprechen. viel glück für euch und eure arme schnute.

sorry, war wohl a bisserl spät. alles gute für euch. freu mich, dass der albtraum endlich vorbei ist.
 
hallo leute das ist echt traurig .bin neu hier und der wesenstest und sachkunde prüfung steht mir auch noch bevor und habe riesen angst davor den kleinen schmuse bär ist 13 monate allt und hört eigentlich gants gut aber wen er fremde leute sied freut er sich so serh das er mach mahl zu den leute hingehen wiel was mussen die alles beim wesentstest machen ????
 
jj111 schrieb:
hallo leute das ist echt traurig .bin neu hier und der wesenstest und sachkunde prüfung steht mir auch noch bevor und habe riesen angst davor den kleinen schmuse bär ist 13 monate allt und hört eigentlich gants gut aber wen er fremde leute sied freut er sich so serh das er mach mahl zu den leute hingehen wiel was mussen die alles beim wesentstest machen ????

Willkommen erstmal jj111:hallo: ,

.... ähm... eigentlich solltest Du den Sachkundenachweis vor dem Hund haben. Wie so ein Wesenstest abläuft, erklären Dir sicher gerne ein paar User hier, die das schon gemacht haben. Dazu solltest Du aber einen eigenen Thread eröffnen, hier geht es um Lullu von Enrico. Stell Dich und Deinen Süßen doch in der Kontaktbörse mal vor, da bekommst Du bestimmt jede Menge Tipps.;) Oder gehe auf Die "Suchen"-Funktion und gib Wesenstest ein, da kannst Du auch schon einiges nachlesen:hallo:

lg Flocke
 
das ist ja echt der hammer, sowas habe ich auch noch nie gehört!
ich wünsche euch auf jeden fall viel Glück und Kraft, dass Ihr sie wieder bekommt!
tut mir echt super super leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
man hat mir gesagt das ich die sachkunde am selben tag machen müste wen mein kleiner seinen wesentstest macht
 
So,
es ist erreicht,
Lulu ist heute aus dem TH Mannheim ausgezogen.
Es geht ihr soweit gut (sagte man mir), sie hat etwas abgenommen (wär ja kein Wunder), (der gefährliche Kampfi wiegt jetzt noch vielleicht 14kg!) aber scheint sonst ok zu sein, und alles gut überstanden zu haben. Sie ist jetzt auf dem Weg in ein Land ohne Rasselisten und es wird ihr sehr gut gehen dort. Ich kenne den Platz.
Dank an alle, die sich, wenn auch z.T. mit nicht den richtigen Infos, hier den Kopf zerbrochen haben, wie man helfen könnte. Dank auch an Silvia, die mich drauf aufmerksam machte.
Lulu ist erstmal in sehr guten Händen (was jetzt absolut nichts gegen das TH Mannheim aussagen soll, aber TH ist und bleibt halt mal TH).
Der erste Sieg ist erreicht. Der Kampf geht aber weiter für Lulu´s Rechte!
Riesendank auch an RA Weidemann (der das erreicht hat)!
Bitte von Rückfragen, wo genau Lulu hinkam abzusehen, da der Platz, an dem sie jetzt ist, es nicht möchte.
Ich freue mich so!

Wenn es wieder Neuigkeiten gibt, werden wir berichten. Das Procedere ist ja noch nicht zuende.
Aber im Moment ist wichtig, dass es Lulu gut geht, und sie sicher ist, und das wurde erreicht!

Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky:hallo:
 
Spitze :zufrieden: !

Darf ich ganz, ganz vorsichtig fragen:
Wird Lulu denn letztlich zu Enrico zurückkehren dürfen?

Wenn ungünstig, einfach Frage nicht beantworten ;) !

Viel Glück weiterhin Lulu :) !
 
Ich denke das wird darauf ankommen, wie der Richter vor den Verwaltungsgericht entscheidet. Ich hoffe nur, das es nicht ewig dauert bis es zur Verhandlung kommt. Die Daumen drücken wir feste weiter...
 
:( Ich dachte sie ist wieder zuhause. Das tut mir leid für die beiden. Aber wenigstens ist sie wieder ins Familieleben integriert ...
 
Mensch, ich freu mich gaaaanz doll mit euch! Zumindest ist sie erstmal gut aufgehoben u. ich wünsche euch, dass sie gaaanz bald wieder zu euch nach Hause darf :D

Hoffe wir sehen auch mal Bilder von der süßen ;)
 
Wenigstens ist sie zumindest mal aus dem Tierheim raus, das ist schon ein großer Schritt. Habt Ihr gut gemacht! Super!

Und nun werde ich weiter die Daumen drücken, dass die Maus wieder zu enrico zurückdarf und das alles nicht zu lange dauert. Wir denken an Euch!
 
Wau....das ist heuftig...mir hat es gleich die Sprache verschlagen....:nee:
Aber schön das, das Wautzi wieder aus dem TH raus ist....:hat:


LG
 
Bin auch mal gespannt,ob das alles gut ausgegangen ist.Hoffe,wir kriegen noch ne Info
 
das möchte ich aber gerne auch wissen ....

das mit dem "5cm zick zack jogger" kann ich übrigens nur bestätigen. da kommt tatsächlich einer angelaufen und hampelt dann ne ganze zeit vor hundis nase rum. springt vor und zurück, rechts und links:rolleyes:

noch behämmerter finde ich es, wenn plötzlich jemand hinter ner wand vorspringt und ganz laut "buuuh" macht :unsicher:

was die hunde sich alles gefallen lassen müssen? ich als mensch, wäre doch sehr irritiert.

Hoffe das Beste für Euch, Enrico. *daumen drück*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Test nicht bestanden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
791
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
syschue
Antworten
12
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
A
Herzlichen Glückwunsch!!! Nebenbei bemerkt COOLER NAME!!!! Mein Einsteller Shetland Pony heißt auch so :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Hollybully
Hollybully
Zurück
Oben Unten