Terrier and Friends

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Letzten Sonntag hat sich die Terrierbande und ihr Personal mit Lukas und Schiggy und ihren Frauchen getroffen.

Nachdem Prinz Arthur bei Fiona zwar einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, jetzt aber mit einer anderen Dame zusammen lebt, hat sich auch Prinzessin Fiona mal umgeschaut ob nicht andere Mütter auch schöne Söhne haben. ;)

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/149695-prinzessin-fionas-erstes-treffen-mit-prinz-arthur.html

Das ist Lukas! Ein echt cooler Typ mit dem sein Frauchen Sirki das große Los gezogen hat.

18957609qm.jpg


Und das ist die schöne Schiggy von chiquita, die gerade Fee begrüßt.

18957610iy.jpg


Die Terrier waren wieder schwer hinter Stöcken her, hatten aber große Konkurrenz. :D

18957611jp.jpg


Leider schien Lukas aber lieber mit dem Stock weglaufen zu wollen, statt ihn zu apportieren. Nopper, Quixsy und Jazz schauten immer wieder vorwurfsvoll weil Lukas das Spiel nach anderen Regeln spielte und den Stock nicht raus rückte.

18957612fe.jpg


Ab und zu schaute Lukas zwar nach Fiona, aber dauerhaft konnte sie ihn nicht fesseln.

18957613oe.jpg


Wo ist er denn jetzt schon wieder? :verwirrt:

18957614mt.jpg


Schlammbäder machten Lukas leider auch nicht attraktiver für Fiona. :rolleyes:

18957615nl.jpg


Die schöne Schiggy hielt sich aus allem heraus und lieber Abstand. Seit die Terrierbande sie das erste Mal vor 2 Jahren gesehen hat, hat sie sich sehr heraus gemacht und ist eine ganz bezaubernde Dame geworden.

18957616sf.jpg


Nach einem schönen Spaziergang sind wir dann zum Essen eingekehrt und die Hunde konnten relaxen.
Wobei junge Terrier ja nie so wirklich relaxen. Besonders wenn Gänse und Pferde ihre Aufmerksamkeit wecken.

18957719wm.jpg


Alte Terrier sind da schon deutlich entspannter und genießen die Sonne.

18957720np.jpg


Und ganz besonders entspannt - Lukas!

18957721mz.jpg


Schiggy behielt auch beim Relaxen alles im Blick. :love:

18957617qa.jpg


Fionas wahre Liebe wird wohl unser Nopper bleiben. ;)
Das kann jede unserer Damen und noch eine ganze Menge anderer Damen gut verstehen.
Nopper hat eine große Fangemeinde, weil er nicht nur ein schöner Hund ist, sondern auch einen wunderbaren Charakter hat.

18957828gk.jpg


Es war ein schöner Sonntag für Hunde und Menschen! :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, eine tolle Runde!

Lukas scheint ja gar nicht so ein pubertärer Rotzlöffel zu sein!?

Sehr schöne Bilder von den Terriern und auch von Schiggy + Lukas!
 
Hey Cornelia! Danke für die schöne Erzählung und die tollen Bilder deines Mannes! Wir hatten wirklich Spaß mit euch, den Russeln, Sirki und Lukas.:hallo:
 
Oh was für lustige Fotos! Was für tolle Hunde. :love:

Und Lukas gefällt mir besonders toll. :)
Ist er ein Boxer-Mix?
 
Oh, ich sehe es erst jetzt!

Wirklich tolle Bilder von der ganzen Bande- und es war auch ein toller Ausflug :love:

Die "Russellbande" ist super -ich weiß gar nicht, wer mir am besten gefällt ;)- und der Hahn im Korb, Nopper, ist wirklich ein außergewöhnlich hübscher Hund :) Und die zarte Schiggy mit ihren hübschen Steh-/Klappöhrchen ist auch ganz bezaubernd!

Ich habe auch noch ein Gruppenfoto (von der Fotoqualität natürlich nicht vergleichbar) beizusteuern; leider hat sich Quixsy dort gerade hinter der Bank versteckt und Schiggy, die nicht mitten im "Rummel" liegen mochte, fehlt leider auch:

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@kadde77: doch, Lukas ist schon ein pubertärer Rotzlöffel- allerdings war und ist er mit anderen Hunden schon immer einwandfrei gewesen.
Dafür hat er mehrfach versucht, Cornelias Mann das Objektiv seiner Kamera zu klauen :lol:

@bine: er soll ein Old English Bulldog sein. Aber ich halte eine Boxerbeteiligung auch nicht für unwahrscheinlich, gerade von der Schnute her ;) Tippe auf Boxer-Bulldog Mix (für einen Boxer ist er zu massiv und für eine Bulldogge zu "schmal")
 
@bine: er soll ein Old English Bulldog sein. Aber ich halte eine Boxerbeteiligung auch nicht für unwahrscheinlich, gerade von der Schnute her ;) Tippe auf Boxer-Bulldog Mix (für einen Boxer ist er zu massiv und für eine Bulldogge zu "schmal")

Ach? :uhh:
Er sieht so groß/hoch aus.........oder täuscht das?
Hübscher Kerl. :love:

Die Russellbande ist auch soll toll. :love:
 
Nö, soo groß ist er nicht. Er hat so etwa Boxergröße (genau vermessen habe ich ihn noch nicht, so lange hab ich ihn ja noch nicht ;))
 
Sirki, von dem pubertären Rotzlöffel war überhaupt nichts zu merken, außer dem Wunsch das Kameraobjektiv zu ergattern. :D

Lukas hat mir super gefallen, obwohl er kein Russell ist! Das ist wirklich sein einziger Fehler! ;)

Bei Schiggy fällt ins Auge, daß sie so eine zarte Dame ist. Sie hat für mich etwas von einer Elfe. Und die Öhrchen! :love:

Unsere Bande war wie immer brav, obwohl Kitty einmal die Richtung verloren hat, Quixsy "entspannt" werden mußte und Fiona langsam entdeckt, das es die weite Welt zu entdecken gibt und man Ohren auch wunderbar auf Durchzug stellen kann.
Der ganz normale Wahnsinn also! :lol:
Ich bin sehr froh, das wir mit dem allerbesten Nopper der Welt eine sicher Benk haben! :love:

Heute Abend nehmen wir für 3 Wochen eine Russelldame in Pflege. Man gönnt sich ja sonst nichts!
 
Tolle Fotos mal wieder! :respekt: Schön, daß Kitty nach wie vor dabei ist. :love: Lukas und Schiggy finde ich auch toll. :love::love:
 
Super Fotos!

Ich wüsste ja nicht, wen ich klauen sollte, Nopper oder Lukas? :lol:
 
Nö, soo groß ist er nicht. Er hat so etwa Boxergröße (genau vermessen habe ich ihn noch nicht, so lange hab ich ihn ja noch nicht ;))

Naja, Boxer ist aber schon ein größerer Hund. ;)
Eine OEB ist ja nu deutlich kleiner.

Egal, er ist toll. :love:
 
Du, ich hatte vorher Rottweiler- insofern ist er für mich ein kleiner Hund :lol:
(manchmal sehe ich ihn an und denke, er ist wirklich wie ein kleines Püppchen- ich glaube, meine Wahrnehmung ist da etwas verschoben :albern:)

Ich hatte damals (als er noch nicht "meiner" war) auch schon mal ein KSG-Rasseraten veranstaltet, da ich mir selbst sehr unschlüssig war: http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull...te-auch-mal-wieder-zum-rasseraten-bitten.html

Habe gerade nochmal dort reingeschaut; Du hattest auch mitgetippt: lies mal deine Antwort :D :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrier and Friends“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Für gesamt Deutschland gilt ein absolutes Importverbot für American Pit Bull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier. Das ist Bundesrecht. Dieses steht über dem Länderrecht, es spielt also keine Rolle in welchem Bundesland man lebt, wenn man einen Hund...
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Hier noch das entsprechende Gesetz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
9
Aufrufe
940
Paulemaus
Paulemaus
L
Hi, wie ist die Sache denn jetzt ausgegangen? Wir stehn grade vor dem selben problem. Das Tierheim kann/will uns den hund nicht geben aufgrund der Email von Hernn Kuhn n die Ordnungsämter in RLP. Mfg
Antworten
4
Aufrufe
1K
maaci
Biefelchen
Lieben Dank für die Antwort ! Die Woche hätte super gepasst aber unser Sohn segnet das Ziel nicht ab . Glaube wir müssen doch unser eigenes Areal erbauen, mit Freizeitpark, Bademöglichkeit,fünf-Sterne Betreuung für Hunde und das ganze zum Schnäppchenpreis . Es wird jetzt der Ostseecamp -...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bulldog-Jax
Bulldog-Jax
Y
Auch, wenn eigentlich schon alles gesagt ist: probiert es nicht, egal, wie verliebt Ihr seid. Und welche Art Züchter wissentlich an Menschen verkauft, die den Hund im Nachgang nur illegal halten können, ... nunja, ich sage nichts dazu. Es gibt zwischenzeitlich leider einige Bullterrier im...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten