Urlaub in Deutschland.......wo mit Staff und Bullterrier

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Ich suche ein Haus zwecks Urlaub,eingezäumt und nicht inmitten anderer Häuser.
Es sollte in einem BL ohne Rasselidte sein,da ich keinen Bock auf Streß hab.
Bis jetzt waren wir immer in Sievern in einer Ferienwohnung.
Das war allerdings vor 2 Jahren so stressig mit Sanchi,das ich da keinen Bock drauf hab.
In die FW gegenüber zog nähmlich ein Chi kläffer ohne Ende und das geht mit Sanchi nicht.
Deswegen Haus für eine Woche Sonntag bis Sonntag.....für nächstes Jahr
Wenn wer was kennt ,bitte gerne bescheid geben!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tessa hat doch Ferienhäuser. Ob da allerdings nächstes Jahr noch was frei ist, oder ob sie schon ausgebucht ist, wirst du bei Interesse selbst herausfinden müssen.

 
Frag doch mal bei Tessa hier im Forum nach



LG Barbara
 
Oh das hatte ich ganz vergessen.
Da schau ich mal Danke
 
Ui, danke fürs Verlinken. Noch sind ein paar Tage frei im nächsten Jahr... ;)
Allerdings ist bei uns innerhalb der Saison (April bis Oktober) aus logistischen Gründen An- und Abreisetag der Samstag.

Liebe Grüße
tessa
Das ist bei uns egal. War schonmal auf Deiner hp kucken.
 
Ui, danke fürs Verlinken. Noch sind ein paar Tage frei im nächsten Jahr... ;)
Allerdings ist bei uns innerhalb der Saison (April bis Oktober) aus logistischen Gründen An- und Abreisetag der Samstag.

Liebe Grüße
tessa
Wachhund würde mir gefallen ,das ist alleinstehend. Mit Sanchi besser so. Muß das morgen Bernd zeigen. Dieses Jahr machen wir Flur und Gäste wc neu,deswegen erst mächstes Jahr wieder Zeit für Urlaub
 
Wachhund würde mir gefallen ,das ist alleinstehend. Mit Sanchi besser so. Muß das morgen Bernd zeigen. Dieses Jahr machen wir Flur und Gäste wc neu,deswegen erst mächstes Jahr wieder Zeit für Urlaub

Das Haus Windhund hat auch Alleinlage, da gibts auch keine Nachbarn.
Und vielleicht ist nächstes Jahr auch schon unser 4. Haus am Start, das hat dann auch Alleinlage... ;)
Einziger Nachteil am Haus Wachhund ist, dass man ab Haus nicht so schön spazieren gehen kann, man muss da immer ein ganzes Stück lang an der kleinen Landstraße längs, wenn man die Hunde nicht ins Auto packen und wo hin fahren will... ;)

Gruß
tessa
 
Das Haus Windhund hat auch Alleinlage, da gibts auch keine Nachbarn.
Und vielleicht ist nächstes Jahr auch schon unser 4. Haus am Start, das hat dann auch Alleinlage... ;)
Einziger Nachteil am Haus Wachhund ist, dass man ab Haus nicht so schön spazieren gehen kann, man muss da immer ein ganzes Stück lang an der kleinen Landstraße längs, wenn man die Hunde nicht ins Auto packen und wo hin fahren will... ;)

Gruß
tessa
Wir fahren gerne ein Stück. Mußten wir in Sievern auch immer und machen das gerne. Wichtig ist uns die Ruhe im Haus ohne tierrische Mitbewohner . Das war 2016 sowas von umständlichen. Wir konnten weder die Terrasse nutzen noch den Garten und mußten immer erst kontrolieren ob der andere Hund auf dem Flur oder Terrasse war wenn wir weck wollten. Mit Toyah ist das alles easy,aber Sanchi mag keine bellenden Hunde im Haus und auch keine freilaufenden die er nicht kennt.
Wir wollen auch Nopsin Bremen besuchen und Barsinister in Sievern und ansonsten einfach viel rumlaufen :D
 
Hallo liebe Tessa,wir kommen nächstes Jahr .
Bernd hat alles gut gefallen.
Laut Belegungsliste ist in unserem Urlaub noch frei:D
Hab Dir eine Nachricht gesendet:freudentanz:
 
Supiiii, hab Dir gerade zurückgemailt. :)
Dann kommt Ihr auch mal auf einen Kaffee zu uns rum, wir wohnen ja nur 5 Minuten vom Wachhund entfernt. :D

Gruß
tessa
 
Dann kriegt die auch ´n Kaffee... :D

Gruß
tessa
 
Hey wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Ferienziel mit Kindern und unserem Vierbeiner Jax. Bei Tessa sind alle Häuser im August belegt (sind ja auf die Ferienzeit angewiesen) ...kennt irgendjemand weitere Ziele ??? Freue mich über Antworten;) Lg Jasmin
 


Die Häuser sind in der gleichen Region wie tessas Häuser. Im August ist noch eine Woche frei.

 
Lieben Dank für die Antwort ! Die Woche hätte super gepasst aber unser Sohn segnet das Ziel nicht ab . Glaube wir müssen doch unser eigenes Areal erbauen, mit Freizeitpark, Bademöglichkeit,fünf-Sterne Betreuung für Hunde und das ganze zum Schnäppchenpreis . Es wird jetzt der Ostseecamp - Ferienpark in Graal-Müritz. Mal sehen wer stärkere Nerven hat, wir oder der Hund . Nochmals lieben Dank
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub in Deutschland.......wo mit Staff und Bullterrier“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Das sind laut Google gut 60km, mal schauen ob ich meinen Mann überzeugt bekomme, der hasst ja wandern :D
Antworten
54
Aufrufe
3K
Romashka
pat_blue
Ja das stimmt, das Haus ist eher für mehrere Personen ausgelegt - ist ja doch sehr groß und hat 2 großeSchlafzimmer. Ist halt Luxus :D So mit Whirlpool und Sauna :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Suki
N
Bei uns das Gleiche,als wir noch Grenzgänger waren. Mit Staff oder Bull in Baden gab es nie Probleme....wir wurden aber auch wirklich in 10 Jahren nur zweimal angehalten. Französische Papiere von den Hunden dabei,meist noch mit irgendwelchen Anmelde-Formularen und gut war. Man war ja...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
W
Sachsen ist recht harmlos, und du bist ja nur zu Besuch. ;)
Antworten
3
Aufrufe
900
Summer05
Summer05
kerstin+hogan
  • Umfrage
urlaub ist: zuhause im garten unbekümmert im pool suhlen :D mit pflegebedürftigen opa ist keine reise möglich, aber zuhause ist es eh am schönsten... ab und an dann zur ostsee hoch (ist ja net weit) :)
Antworten
12
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten