Tequilla......der Himmel weinte......

mona71

10 Jahre Mitglied
Der Himmel weinte.......als Tequilla über die Regenbogenbrücke ging.......

Leider mußten wir unser Dickerchen heute, am 12 Januar 2011 um 13.00 Uhr über die Regenbogenbrücke gehen lassen......


Gestern Abend ist Tequilla nochmals zusammen gebrochen....eine halbe Stunde später ging es ihm etwas besser....hat dann auch noch Pipi im Garten
gemacht....
Heute Morgen hat er noch sein "Geschäft" im Garten erledigt...aber es ging ihm sehr schlecht...er wollte in sein Körbchen...nicht mehr aufstehen...
Leberwurstbrot...."das liebte mein Dickerchen so"....nicht mal das hat er gefressen...

So schwer es auch für uns ist....mein Schatz sollte nicht länger leiden....
Die Tierärztin der Tierklinik sprach von 2 - 3 Tage....die er noch hat......Sie hatte Recht....

Ich habe dann eine Kerze angezündet...unsere Tierärztin kam recht schnell...Tequilla ist in meine Arme eingeschlafen....

Tequilla ist mit seiner Decke und mit sein Lieblingspielzeug ,sein Quitschi, beerdigt worden...

Mein Schatz hatte 3 schöne Jahre bei uns....er fehlt mir so sehr...

Mach´s gut mein Dickerchen...werd dich niemals vergessen...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Mein Beileid, aber ihr habt ihm 3 Wunderschöne Jahre bereitet, wer weiss wo er sonst geladet wäre...

Gute reise kleiner Mann! :heul:
 
:heul: gute reise tequilla, run free.

er durfte zu hause gehen, dort wo er geliebt wurde
 
Es tut mir so leid. Er hatte drei schöne Jahre bei Dir, aber natürlich empfindet man das als viel zu kurz.:(
Fühle Dich ganz doll :knuddel:
 
:( komm gut rüber du süsser hundebub!

es tut mir so leid!
 
das ist wahrlich traurig, auch wenn es nicht ganz unerwartet kam - so schnell geht das :heul:
 
:heul::heul::heul: ach Gott ging das jetzt schnell. Das tut mir so wahnsinnig leid, ich dachte ihr habt noch ein paar schöne Wochen miteinander. Mir stehen die Tränen in den Augen.
Ich wünsche euch viel Kraft über den Verlust hinweg zu kommen.

Tequilla, komm gut drüben an und viel Spass hinter der RBB! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und deine Familie wird immer an dich denken! R.I.P Dicker
 
Oh nein, so schnell... :(
Gute Reise, kleiner süßer Tequilla

Mona, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit
 
Oh nein..... Das tut mir echt richtig leid.....
Dabei ging es ihm doch eigentlich wieder besser :heul:

Machs gut du hübscher Bub...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tequilla......der Himmel weinte......“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunnysteeler
Sorry, schubser zu früh!!! Er scheint vermittelt zu sein lt. HP :love::love: kann also verschoben werden!
Antworten
5
Aufrufe
1K
sunnysteeler
sunnysteeler
kerstin+hogan
Hat sich eh erledigt, ist vermittelt, laut Budges. ;)
Antworten
3
Aufrufe
866
Crabat
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
mona71
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
Zurück
Oben Unten