Tequilla, Boxer-Rottweiler-Mix, Prachtbursche mit Bollerkopp

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bild und Video:




Tequilla, Boxer-Rottweiler-Mix, *2008

Bin ich nicht ein toller Prachtbursche?
Ich bin hier, weil meine Besitzerin mich nicht mehr halten konnte und mich an jemanden gegeben hat, damit er mich ins Tierheim bringt.
Diese Person kann leider zu mir keine 100%igen Aussagen machen, deshalb gibts derzeit nur vage Informationen.
Ich kam wohl mit 5 Wochen aus Polen nach Deutschland.
Das war VIEL VIEL zu früh, normalerweise sollten Welpen bis zur 12. Woche bei ihrer Mama sein.
Außerdem sollte man generell aus Polen keine Hunde holen.
Die wollen dort nur das schnelle Geld machen - ohne Rücksicht auf Verluste.
Das ist so widerlich......ein kleiner Einblick mal hier:
Meine Besitzerin ist wohl immer mit mir Gassi gegangen, wenn nicht viel los war und ist allem großflächig ausgewichen, deshalb kann man zu meiner Verträglichkeit mit Artgenossen nichts genaues sagen. Irgendwas mit gleichgroße und größere Hunde EVTL.! problematisch - nix genaues weiß man nicht.
Die Pfleger schauen jetzt mal, wie gut ich verträglich bin, denn ich mache nicht den Eindruck, als ob ich andere Hunde fressen wollen würde.
Ich denke, wir schauen als erstes mal, wie es mit Hündinnen funktionieren würde.
Die holde Weiblichkeit sollte aber nicht zart gebaut sein, denn ich bin eher der Typ "Ur-Rumpel".
Wenn man mehr dazu weiß, werde ich berichten.
Meine Besitzerin hatte wohl auch Katzen, aber in wie weit ich mit denen zusammenlebte, konnte man auch nicht genau sagen.
Also auch da heißt es: Testen.
Kinder wären kein Problem, mein Ex-Frauchen hatte kleine Kinder.
Allerdings bevorzuge ich die größere, standfeste Zweibeiner-Version, damit die nicht gleich umfallen, wenn ich mal voll karacho angeschossen komme und zu spät bremse.
Ich bin sehr verspielt, stürmisch und voller Tatendrang.
Ich ziehe auch noch ordentlich an der Leine, deshalb solltet ihr kein Fähnchen im Wind sein.
Ich muß auf alle Fälle noch eine Hundeschule besuchen, denn meine Erziehung ist ausbaufähig.
Wo ist nun die sportliche, aktive Familie für mich?
Bitte melden



EIGENER KOMMENTAR:
Geiler Hund :love:
Optisch der Knaller
Ur-Rumpel
in Natura viel bulliger als auf den Fotos
hat Kraft wie Sau
braucht Erziehung
Rohdiamant
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Textupdate:


Bin ich nicht ein toller Prachtbursche?
Ich bin hier, weil meine Besitzerin mich nicht mehr halten konnte und mich an Jemanden gegeben hat,damit er mich ins Tierheim bringt.
Diese Person kann leider zu mir keine vollständigen Aussagen machen, deshalb gibt´s derzeit nur folgende Informationen:
Ich kam wohl mit 5 Wochen aus Polen nach Deutschland.
Das war VIEL VIEL zu früh, normalerweise sollten Welpen bis zur 12. Woche bei ihrer Mama sein.
Außerdem sollte man generell aus Polen keine Hunde holen.
Die wollen dort nur das schnelle Geld machen - ohne Rücksicht auf Verluste.
Das ist so widerlich......ein kleiner Einblick mal hier:

Meine Besitzerin ist wohl immer mit mir Gassi gegangen, wenn nicht viel los war und ist Allem großflächig ausgewichen, deshalb kann man zu meiner Verträglichkeit mit Artgenossen nichts Genaues sagen.
Irgendwas mit gleichgroße und größere Hunde EVTL.! problematisch - nix genaues weiß man nicht, das muß man alles austesten.
Beim Gassi gehen konnte man nun feststellen, das ich da immer sehr aufgeregt bin. Alles ist ja sooooo interessant...
Ich beruhige mich aber immer recht fix und laufe dann auch anständig an der Leine....
.....jedenfalls so lange mir keine anderen Hunde entgegenkommen.
Wenn ich nämlich welche sehe, dann ziehe ich ganz schön dolle und will da hin.
Ich zeige mich nicht gleich unfreundlich, aber hey: pöbeln die mich an, dann pöbel ich auch zurück.
Ich laß' mir doch nicht die Butter vom Brot nehmen - soweit kommt's noch.
Deshalb solltet ihr auch entsprechend Kraft haben, um das zu händeln, denn ich bin ein ganz schöner Brocken.
Bei manchen Test-Hunden habe ich mich freundlich gezeigt.
Den French Bulldog Gismo und Nick, den Hund des Tierheim-Webmasters fand ich ganz gut, da wollte ich gerne spielen (blöder Zaun, der da zwischen uns war, aber das Treffen war nicht geplant, hat sich so ergeben), aber der Haskito...uiuiuiui, der ist gar nicht mein Fall, wir haben uns ganz schön angemacht. Der kann mir echt gestohlen bleiben.
Naja, ich kann ja auch nicht jeden mögen.
Ob ich generell gut mit Hündinnen verträglich bin muß noch getestet werden.
Mehr Infos an dieser Stelle, wenn man mehr weiß....

Meine Ex-Besitzerin hatte Katzen und ich bin wohl top verträglich mit denen.
Die Katzenbabies sind immer auf mir rumgeturnt und ich hatte da kein Problem mit.
Ich bin auch mit kleinen Kindern aufgewachsen, aber in meiner neuen Familie bevorzuge ich die ältere Variante, weil ich vom Typ her der absolute Ur-Rumpel bin und manchmal mein Bremspedal nicht finde.
Muß ja nicht sein, das ich die kleinen Knirpse über den Haufen schieße und die sich dabei weh tun.

Bei fremden Leuten bin ich erst mal etwas misstrauisch, aber das legt sich rasch, wenn ich merke, das die es gut mit mir meinen.

Ich bin sehr verspielt, stürmisch und voller Tatendrang.
Das Wort Erziehung ist bisher eher ein Fremdwort für mich.
Gott sei Dank laufe ich wenigstens soweit gut an der Leine und ich kann Sitz, aber alles andere ist absolut ausbaufähig.
Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein.

Wo ist nun die sportliche, aktive und hunderfahrene Familie für mich?
Bitte melden...
 
schiiiieb
Sucht noch....

Er ist einfach nur toll, optisch wie charakterlich.
Kinder, auch kleine Kinder, absolut kein Problem, bei Katzen ist er zurückhaltend / ängstlich.
Vielleicht würde es mit einer netten Hündin klappen.
Rüden gehen eher nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tequilla, Boxer-Rottweiler-Mix, Prachtbursche mit Bollerkopp“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunnysteeler
Sorry, schubser zu früh!!! Er scheint vermittelt zu sein lt. HP :love::love: kann also verschoben werden!
Antworten
5
Aufrufe
1K
sunnysteeler
sunnysteeler
kerstin+hogan
Hat sich eh erledigt, ist vermittelt, laut Budges. ;)
Antworten
3
Aufrufe
866
Crabat
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
mona71
Ein Jahr ist jetzt durch`s Land gezogen...doch unvergessen bleibst du in meinem Herzen...:cry::cry: Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet Ihr euch fragen, warum Ihr geweint habt. Laozi Du musst...
Antworten
43
Aufrufe
3K
mona71
mona71
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
Zurück
Oben Unten