Tequilla 2010 Miniatur Bullterrier Bayern

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


arrow.png
arrow.png
Tequilla Beschreibung: Tequilla

Veröffentlicht 22.11.2012 , 10 Besucher.
1.jpg








Tierdaten
Tiername: Tequilla Geburtsjahr: 2010 Aufenthaltsort: Bayern Geschlecht: Rüde Farbe: gestromt mit weißen Abzeichen
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung

zh_charakter.gif

Tequila lebt derzeit in einer Pflegestelle. Er ist 2 Jahre alt und ist seit September 2012 kastriert. Er ist ein sehr verschmuster, menschenbezogener Miniatur-Bullterrier Rüde, der auf Kinder gut verzichten kann.

Tequila ist zwar mit einer Hündin und einem kastrierten Rüden aufgewachsen, sollte aber nach Angriffen von anderen Hunden auf ihn, als Einzelhund vermittelt werden. In der Vergangenheit hatte Tequila die Pfote gebrochen und wurde operiert. Aufgrund eines Operationsfehlers musste er nachoperiert werden und es wurden 2 Krallen amputiert. Seit dem Bruch humpelt er, hat aber überwiegend keine Schmerzen. (Wetterabhängig) Spätere Arthrose nicht ausgeschlossen.

Er kann bis zu 5 Stunden alleine bleiben, ohne zu randalieren.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den gibts hier schonmal. Hat er die PS gewechselt? Hier steht er drin mit PS in Zweibrücken?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tequilla 2010 Miniatur Bullterrier Bayern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunnysteeler
Sorry, schubser zu früh!!! Er scheint vermittelt zu sein lt. HP :love::love: kann also verschoben werden!
Antworten
5
Aufrufe
1K
sunnysteeler
sunnysteeler
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
mona71
Ein Jahr ist jetzt durch`s Land gezogen...doch unvergessen bleibst du in meinem Herzen...:cry::cry: Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet Ihr euch fragen, warum Ihr geweint habt. Laozi Du musst...
Antworten
43
Aufrufe
3K
mona71
mona71
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
Zurück
Oben Unten