Tattoo

Im Wohnzimmer??? Nicht gerade professionell... :uhh:

warum nicht? so konnte ich pause machen ..war ja trotzdem alles sauber


Das Stempelkissenzeug geht wahnsinnig schwer wohl wieder weg.
habs mit Wasser einfach abgewasche..dnn einmal über die wiese und sauber war es (hatten allerdings ein rotes stempelkissen
!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde die Pfoten auch total klasse und sogar meinem Mann gefallen sie sehr gut, so das er sagte das er sich die Pfoten für sich auch so vorstellen könnte. :)
 
Ich hab auch die Pfote von meinem Herzenshund....quasi auf dem Herzen.:D ;)

Ich habs damals auch mit einem Stempelkissen gemacht, ging prima. Auch das abwaschen war kein Problem, ich hab die Pfote hinterher auch noch ein bißchen mit Melkfett abgerieben.

Ich kenne allerdings auch jemanden, die hat ihre Hunde einfach auf den Scanner gestellt!:lol:
 
Also ich find die Sache mit der Stempelfarbe auch echt am plausibelsten! ;)

Mann, ihr habt mich auf ne Idee gebracht, habe endlich "meinen" Tättowierer gefunden, und jetzt ganz schön viele Flausen im Kopf plötzlich! :lol:
 
:lol::lol:

ich freu mich auch total drauf:love:

ich geh zu Olaf in Unna

also ich hab mir mal Blaupapier besorgt damit versuch ichs,Kohle probier ich auch(super Tip) und ev unseren Scanner-aber da muß Männe besser außer Haus sein sonst holt er die Herren mit dem weißen Kittel:lol::lol::lol:

das Tattoo oben sieht auch seehr schön aus
 
grrrrrrrrrrrrrrrrrr mein schatz lässt sich heute auch wieder einmal tatowieren (neidisch glotz) aber bald darf ichauch wiede rleiden diesmal wirds der Thirty-Thirty aus bravestar
 
Blue,
was mich noch interessieren würde:

Wieso hat der Tätowierer die Pfoten schattiert??? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Deine Pfoten sind ja nicht einfarbig, sondern schattiert. Sie sind außen dunkler wie innen und das gibt für mich keinen Sinn, wenn ich es mit einem echten Pfotenabdruck vergleiche... :verwirrt:
 
ich weiß was du meinst-meiner soll ein "echter" werden;) deswegen auch ein möglichst guter Abdruck der so verwendet wird
 
Gut,
dann hab ich mich ja verständlich ausgedrückt :)

Ich rate dir noch immer zur Fingerfarbe oder Kohle...
 
ja,Kohle werd ich als erstes probieren-freu mich jetzt schon auf die Sauerei:lol: noch lustiger wird das Pfotenschneiden vorher:lol:
 
der hat nen Haarwuchs den wünscht ich mir:lol:

ja ich muß drumrum wieder schneiden und auch etwas dazwischen-paßt ihm dann gar nicht-aber muß er durch-mach ich aber auch im Winter sonst bleibt da so viel Schnee/Eis zwischen hängen und im Sommer auch damits luftiger ist-er kennt es also- nur er ist da so kitzelig und das Stillehalten geht auch so gar nicht:lol:
 
Da kann ich ein Lied von trällern... :hallo:

Muss ich bei unserm Mischling Spikey auch immer machen und er findet´s absolut Sche.ße!
 
Deine Pfoten sind ja nicht einfarbig, sondern schattiert. Sie sind außen dunkler wie innen und das gibt für mich keinen Sinn, wenn ich es mit einem echten Pfotenabdruck vergleiche... :verwirrt:

doch weil ich nicht nur nen schwazen klecks haben wollte, so konnte er z.b Lukes unebenheiten und amys narben sichtbar machen , die man sehr gut sehen konnte, auf dem abdruck.. hatte er ds nicht , hätte ich das nicht so genau machen müssen mit stempelkissen..gibts nur nen schwaren klecks ists unrealistischer... ich hatte die wahl und hab es zusammen mit ihm ausgearbeitet und so hat es MIR besser gefallen.. zumal ich auch etwas wolte wie es nihc jeder hat
 
Ich versteh es nicht und deine Erklärung auch nicht, aber gut...

Für mich jedenfalls ist es so gestochen unrealistisch, da Schatten Verdünnisierung bedeuten und eine Pfote ist etwas festes, dass wenn man es abdrück überall gleich abdrückt und nicht außen aubdrückt und nach innen hin immer weniger wird...

Ich hoffe man versteht mich?!
 
also so ist es mit narben und unebenheiten ein echter ..
wen ich einen pfoten abdruck nehem und der nachher eh alles schwarz ausmalt.. brauch ich kein stempelkissen nehmen.. so sieht man alle unebenheiten usw. mur schwarz find ich halt langweilig .. zeig mal deinen zum vergleichen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tattoo“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Habe es in Wien stechen lassen
Antworten
14
Aufrufe
924
R
T
Frankreich? Mein azawakh war auch im ohr tatowiert, kann mich nicht mehr an die nummer errinnern.
Antworten
7
Aufrufe
2K
toubab
Noeps
Dann drücke ich für Fräulein Kitty fest die Daumen für die Wahl zur "Miss Oktoberfest" :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Scotte-Frauchen
Fein, da freue ich mich. Dann sehen wir uns am Sonntag!
Antworten
9
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
Zurück
Oben Unten