Tattoo

unicorn

10 Jahre Mitglied
ich will mir Bobbys Tatze machen lassen-nun hab ich versucht mit Wasserfarbe nen Abdruck hinzubekommen-findet er wohl nicht ganz so klasse und arbeitet nicht ordentlich mit:lol:

hat jemand ne Idee wie ich nen guten Abdruck hinbekomme?

und HAT hier jemand die Tatze seines Hundes als Tattoo?*malsehenwill*:love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne Freundin von mir hat die Tatze ihrer Hündin auf den Oberschenkel. Sie hat sie durch Lebensmittelfarbe laufen lassen und Papier auf dem Boden verteilt. War ´ne riesen Sauerei, aber einer der vielen Abdrücke war dann zu gebrauchen. ;)
 
ich hab auch die pfoten von meinen grossen auf der wade.. wir haben sie mit dem stempelkissengenommen (hund sitz, pfote rein drücken und dann aufs papier) haben nur 2 versuche gebraucht
 
so her mit namen sternzeichen und geburtsdatum

eiv2pi.jpg
 
Oder die Tatzen fotografieren und dieses stechen lassen. Oder am besten den kompletten Hund. ;)
Mein Xolani kommt nächstes Jahr auch noch auf meinen Körper.
 
mit foto war schwierig..man bekommt nichtdie orginalgrösse hin..und mit den furchen unterhalbder pfoten ist es einfach super orginal
 
Pfote mit Fingerfarben bepinseln und auf Papier drücken.
Aber aufpassen, dass du die Pfote nicht im ganzen drauf quetschen tust, sondern du musst von hinten nach vorne abrollen!
 
geht mit dem stempelkisse am besten, weil du wie beim fingerabdruck jede rille sehen kannst
 
mit der Stempelfarbe das würde ich aber auf jeden Fall draussen machen :D , so Stempelpfoten auf Laminat, das kommt bestimmt gut :lol:
 
Im Wohnzimmer??? Nicht gerade professionell... :uhh:

Wie das mit der Kohle geht? Ganz einfach: Pfote mit Kohle (ganz normale Brennkohle) einreiben und auf´s Blatt drücken...

Das Stempelkissenzeug geht wahnsinnig schwer wohl wieder weg.

Edit:
Noch was vergessen...
Achte darauf, dass das Papier recht dick ist!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tattoo“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Habe es in Wien stechen lassen
Antworten
14
Aufrufe
923
R
T
Frankreich? Mein azawakh war auch im ohr tatowiert, kann mich nicht mehr an die nummer errinnern.
Antworten
7
Aufrufe
2K
toubab
Noeps
Dann drücke ich für Fräulein Kitty fest die Daumen für die Wahl zur "Miss Oktoberfest" :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Scotte-Frauchen
Fein, da freue ich mich. Dann sehen wir uns am Sonntag!
Antworten
9
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
Zurück
Oben Unten