Tattoo

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi rs82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finde ich auch. Tut mir sehr leid - nur 2 Jahre. Er war wunderhuebsch, was fuer ein lieber Blick. Was ist passiert (wenn Du darueber schreiben moechtest)?
 
Das gefällt mir ja mal richtig gut.

Ich finde, Porträts sind immer ein Bisschen Glückssache. Es kann ja schon daran scheitern, dass der Porträtist andere Dinge an dem Fot entscheidend findet, als man selbst, sodass der Gesamteindruck am Ende irgendwie für einen selbst nicht mehr stimmt.

Und wenn man das Bild dann auf dem Arm hat, wo sich nicht mehr viel korrigieren lässt, und man auch nicht einfach einen neuen Versuch starten kann, ist es wirklich schade.

Aber das hier finde ich wirklich rundherum gelungen. Eine sehr schöne Erinnerung. Toll. :)
 
schliesse mich meinen Vorschreibern an...sehr sehr schön geworden! Wie das Original, der Stecher war ein Meister :dafuer:
Mir tut es sehr leid das du deinen Rocky so früh hast gehen lassen müßen..war ein hübscher süßer Junge :love:
 
:lol:

Naja, auf der Wade gilt natürlich das gleiche... aber damit ist es amtlich: Ich brauche mindestens eine Bildschirmbrille! :lol::lol::lol:
 
Mich würde interessieren, wo du dein Tattoo hast stechen lassen (wenn du erzählen magst).
Ich bin ein Fan solcher Erinnerungen.Es ist wirklich richtig gut geworden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tattoo“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Frankreich? Mein azawakh war auch im ohr tatowiert, kann mich nicht mehr an die nummer errinnern.
Antworten
7
Aufrufe
2K
toubab
Noeps
Dann drücke ich für Fräulein Kitty fest die Daumen für die Wahl zur "Miss Oktoberfest" :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Scotte-Frauchen
Fein, da freue ich mich. Dann sehen wir uns am Sonntag!
Antworten
9
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
unicorn
ich will auch fayes pfote haben...aber damit die später zum rest passt soll sie entweder leomuster haben oder zebramuster...hihi...in türkis öder normal leo
Antworten
50
Aufrufe
6K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten