Tattoo

Deiner Meinung nach... ;)

Für mich persönlich wirken diese Pfoten nicht echt,
wegen den Löchern usw.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja jedem das seine ICH wollte das so , mit allen unebenheiten usw. nicht nur ein schwarzer klecks..
zeig jetz mal deine
 
Nö,
ich zeig meine nicht :p

Ja es sieht interessant aus und ich hab auch nicht gesagt, dass ich deine Tattoos nicht schön finde. Mir wirkt nur die Pfote einfach unecht.
 
zeig jetzt ..ich hab sie schon gesehen

und jetzt bist du mal still.... abkratzen könnte ich sie eh nicht
 
gaaaaaaaaaanz frisch:love:

ich hab mich dafür entschieden(mit Wasserfarbe Vorarbeit:D)

linke und rechte Vordertatze und eine in ganz Mini am Handgelenk -könnt schon wieder hin:lol::lol::lol:



 
und das waren die Vorlagen-nach einigen Versuchen die Bobby gar nicht soooo lustig fand*gg* die besten



 
also ich hab bei nala die abdrücke so gemacht dass ich eine pfote angemalt hab und sie dann über eine papierrolle laufen ließ,die schönsten hab ich dann einfach ausgeschnitten:D

das ergebnis:



 
das sieht auch toll aus:love:

die Farbe war immer schnell getrocknet,da hätte irgendwo drüberlaufen wenig Sinn gehabt.....


arghhh ist das erste Mal das ein Tattoo bei mir sooooo juckt:rolleyes: ich überleg Bepanthen Augen-und Nasensalbe zu nehmen da die andere so furchtbar fettet(hab ich sonst immer genommen ,bis jetzt auch aber da klebt dann alles dran,hab Nachts auch noch deswegen Folie drum getan das will ich aber nicht mehr:rolleyes: ) kann man das ruhig machen? Sonst nen Tip gegen das jucken?:D
 
also ich hatte diese tattoo salbe, mein tättowierer hat gesagt ich kann aber genausogut bebanthen verwenden :)

ich muss gestehn wenns arg gejuckt hab hab ich schon mal drübergerieben...aber nicht gekratzt...habs allerdings versucht mit regelmäßigem eincremen so hinzubekommen dass es nicht/kaum juckt :D
 
ich will auch fayes pfote haben...aber damit die später zum rest passt soll sie entweder leomuster haben oder zebramuster...hihi...in türkis öder normal leo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tattoo“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Habe es in Wien stechen lassen
Antworten
14
Aufrufe
923
R
T
Frankreich? Mein azawakh war auch im ohr tatowiert, kann mich nicht mehr an die nummer errinnern.
Antworten
7
Aufrufe
2K
toubab
Noeps
Dann drücke ich für Fräulein Kitty fest die Daumen für die Wahl zur "Miss Oktoberfest" :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Scotte-Frauchen
Fein, da freue ich mich. Dann sehen wir uns am Sonntag!
Antworten
9
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
Zurück
Oben Unten