Tatto im Nacken und Frage zu Zungenpiercing!

Meike schrieb:
Hmm ich weiß von Piercern die ur ohne Betäubung stechen weil das Eisspray das Fleisch viel zu hart macht?

Das mag ja sein. Aber das ist wieder sowas wie das Anschwellen der Zunge. Manche sind halt zu empfindlich gegenüber solchen sachen.

Bei mir war aber nichts. Die Zunge war nicht hart und auch nicht angeschwollen.

Überlegs dir.

Oder: Frag deine/n Piercer/in ob sie/er das nicht mal testet. Dann weist du es doch!!!

Gruß

Babsi :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Frauchen@Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
noch zur betaeubung: vereisen ist schwachsinn, 1. hilfts nicht (zumindest nicht mehr als andere placebos), 2. schadets mehr - wer mag schon erfrierungen?
ausserdem, jegliche betaeubung mit cremes und gels wirken nur an der oberflaeche. auf den schleimhaeuten funktionierts halbwegs, auf trockener haut quasi garnicht. dazu kommt, dass die cremes meist lidocainhaltig sind, worauf viele etwas komisch reagieren. lidocain ist halt auch ein herzmittelchen, was man nicht so pauschal ohne wissen um den gesundheitszustand des zu piercenden anwenden sollte. und ansonsten die nadel is eh durch eh man aua sagen kann ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tatto im Nacken und Frage zu Zungenpiercing!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Meist ja, ist aber ohnehin nur ein kleiner Abschnitt. Beim Hund sieht man es nicht so deutlich, aber beim Menschen ist der 7. Halswirbel (= der letzte) der, der gut sichtbar raussteht, wenn du den Kopf nach vorne nimmst. Diese Verspannungen haben meist ihre Ursachen. Manchmal ist es auch so...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
tubi
koennte ein hotspot sein. hatten wir hier auch gerade nach einem zeckenbiss :mad: wurde grossflaechig drumrumrasiert und 10 tage 3x taeglich antibakterielle salbe drauf. t-shirt drueber damit der hund nicht kratzt. jetzt ist hier alles wieder ok.
Antworten
8
Aufrufe
2K
embrujo
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
835
Podifan
Podifan
Rasselbande87
es fing urplötzlich an, jedenfalls hatte cih es urplötzlich gehlört. sie läuft ja auch ganz normal, humpelt nicht, jedoch hat sie schon von welpe an, leicht nach aussen stehende Beine bzw. Pfoten, ich denke, das sich das auch nicht mehr verwächst und so bleiben wird. Ich kann halt auch nur...
Antworten
6
Aufrufe
10K
Rasselbande87
Rasselbande87
coffy
Hallo zusammen, dazu fällt mir nur spontan Kaumuskelmyositis ein... Ich kann mir zwar nicht vorstellen das dein Hund sowas hat...Es kommt wohl nicht sehr häufig vor.. Aber duchlesen kannste dir das ja mal... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Marlene
Antworten
5
Aufrufe
12K
Marlene11
M
Zurück
Oben Unten