Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi

  • snowflake
Der Kleine hat so ein süßes Gesichtchen! :girl_pinkglassesf:
Redmi erinnert mich im Ausdruck ein wenig an Alex. :love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Podencofreund
So nah liegen sie jetzt zum ersten Mal beieinander :love: :love:
 
  • snowflake
Bilde ich mir das ein oder sieht Suri da deutlich weniger entspannt aus als sonst?
Mir scheint, so ganz recht ist ihm das in dem Moment noch nicht. Aber ich bin sicher, das wird.
 
  • Podencofreund
Bilde ich mir das ein oder sieht Suri da deutlich weniger entspannt aus als sonst?
Mir scheint, so ganz recht ist ihm das in dem Moment noch nicht. Aber ich bin sicher, das wird.
Es könnte daran liegen, das Essen auf dem Esstisch stand. Da ist er immer ein wenig unentspannt..
 
  • Podencofreund
Suri hilft mit wo er kann..
Zum Beispiel Papier aus dem Drucker ziehen. Gespannt wartet er wenn der Drucker losrattert :mies:
 
  • Silvester
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden Süßen.
 
  • AnneAusE
Suri hilft mit wo er kann..
Zum Beispiel Papier aus dem Drucker ziehen. Gespannt wartet er wenn der Drucker losrattert :mies:

Echt toll, dass er so unerschrocken ist und sich so schnell eingelebt hat. Du wirst glaub ich noch viel Spaß mit den beiden haben. :)
 
  • Podencofreund
Echt toll, dass er so unerschrocken ist und sich so schnell eingelebt hat. Du wirst glaub ich noch viel Spaß mit den beiden haben. :)
Auf jeden Fall, Redmi taut immer mehr auf. Die beiden sind so toll, auch miteinander :love:
 
  • Podencofreund
Redmi sucht so meine Nähe.
Und brummt glücklich, wenn ich seinen Bauch streichel.. :love:
Das berührt mich so sehr, weil er eigentlich sehr zurückhaltend ist :love:
 
  • Paulemaus
Auf dem Bild sieht das Gesicht schon viel entspannter aus. So schön.
 
  • Podencofreund
Impressionen von heute Mittag , Suri wieder :sarkasmus:
 
  • Podencofreund
Podenco Suchbild ;)
 
  • snowflake
Wenn der dir mal abhaut und durch den Wald düst, wird er vermutlich für ein Reh gehalten. ;)

Bei der Vergabe des Jagdtriebs scheint der ja auch nicht zu kurz gekommen zu sein. Bin mal gespannt, wie sich das mit den Beiden noch entwickelt.
 
  • Crabat
Wenn die Beide so viel Jagdtrieb haben, wo und wie können die denn in Zukunft mal rennen und fetzen/ hetzen?
 
  • embrujo
Es gibt bestimmt Windhundplätze/Rennbahnen in BW. :dog:
 
  • Crabat
Ja bestimmt. Ich fragte, weil ich mir das halt im Alltag nur schwer vorstellen kann. Das sind ja zwei junge Hunde. Wenn die dauerhaft an der Schlepp sind, die spielen doch miteinander? Das verheddert sich doch alles? Und 1x /Woche irgendwo rennen für eine Stunde, ist ja nichts?
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit so Podencos. Das ist ein anderer Planet für mich, daher die Frage.
 
  • heisenberg
Bei uns gibts auch ne Podenco Hündin mit extremem Jagdtrieb. Die kommt nie von der Schlepp :( und ihr Frauchen ist auch eher ne Gemütliche. Ich hab ihr schon ein paar Mal angeboten uns auf dem Grundstück zu besuchen, damit die Hündin mal rennen kann auch mit Odin. Aber sie hatte immer Ausreden :(.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten