Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So da bin ich wieder..
Die beiden haben mich ganz schön in Beschlag genommen :sarkasmus:
Es hat wunderbar geklappt..Die beiden haben sich sofort wiedererkannt..
Und Suri hat eine Spielaufforderung gemacht. Redmi war aber noch zu ängstlich, und Suri hat das sofort akzeptiert. Er hat ihn in Ruhe gelassen, und die beiden sind einträchtig an den selben Stellen schnüffelnd nebeneinander her gelaufen.:love:
In die Wohnung kommend war auch gar kein Problem.
Fressen haben wir in verschiedenen Räumen gegeben.
Suri war sehr anhänglich bei uns, und Redmi ist zunehmend aufgetaut.
Soo schön anzusehen..
Suri hat dann geschlafen und Redmi hat an seiner Nase geschnüffelt. Er ist aufgewacht und hat dann gebellt und Redmi kurz angeknurrt. Redmi ist dann einfach weggegangen..
Ich glaube solche Situationen wird es öfter mal geben..
Die Abendrunde war richtig schön, wie sie nebeneinander her gelaufen sind. Und sie haben aufeinander gewartet :love:

Ich glaube ich mach noch ein Mehrhundehaltungsthread auf..Ich habe zwar schon einiges vorher darüber gelesen, aber ich würde gerne eure persönlichen Erfahrungen hören :respekt:
IMG-20211112-WA0050.jpg20211112_140608.jpgIMG-20211112-WA0024.jpgIMG-20211112-WA0029.jpgIMG-20211112-WA0033.jpgIMG-20211112-WA0074.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das klingt super und hört sich so an, als ob beide sauber kommunizieren und die Hundebenimmregeln kennen. Dass mal geknurrt wird, ist völlig normal. Ist halt Kommunikation und wenn der andere Hund die richtigen Schlüsse daraus zieht, ist alles okay. Die werden, glaube ich, ein richtig gut eingespieltes Team.

Mehrhundehaltung macht richtig Spaß, wenn die Hunde sich gut verstehen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie freundlich unsere zusammenleben und wie unterschiedlich die Persönlichkeiten sind.
 
Noch vergessen: Ist das Deine Mam? Meine Mam trägt auch gerne so eine Mütze :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
343
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
@mama5 Schön, von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
649
snowflake
snowflake
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
602
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
744
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten