Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bilde ich mir das ein oder sieht Suri da deutlich weniger entspannt aus als sonst?
Mir scheint, so ganz recht ist ihm das in dem Moment noch nicht. Aber ich bin sicher, das wird.
 
Wenn der dir mal abhaut und durch den Wald düst, wird er vermutlich für ein Reh gehalten. ;)

Bei der Vergabe des Jagdtriebs scheint der ja auch nicht zu kurz gekommen zu sein. Bin mal gespannt, wie sich das mit den Beiden noch entwickelt.
 
Wenn die Beide so viel Jagdtrieb haben, wo und wie können die denn in Zukunft mal rennen und fetzen/ hetzen?
 
Ja bestimmt. Ich fragte, weil ich mir das halt im Alltag nur schwer vorstellen kann. Das sind ja zwei junge Hunde. Wenn die dauerhaft an der Schlepp sind, die spielen doch miteinander? Das verheddert sich doch alles? Und 1x /Woche irgendwo rennen für eine Stunde, ist ja nichts?
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit so Podencos. Das ist ein anderer Planet für mich, daher die Frage.
 
Bei uns gibts auch ne Podenco Hündin mit extremem Jagdtrieb. Die kommt nie von der Schlepp :( und ihr Frauchen ist auch eher ne Gemütliche. Ich hab ihr schon ein paar Mal angeboten uns auf dem Grundstück zu besuchen, damit die Hündin mal rennen kann auch mit Odin. Aber sie hatte immer Ausreden :(.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
331
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
@mama5 Schön, von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
645
snowflake
snowflake
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
593
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
738
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten