Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi

  • snowflake
wenn es dich nicht schlafen lässt, könntest du sie natürlich auch per PN anschreiben und ganz einfach mal versuchen, es aus erster Hand zu erfahren.
Du wirst lachen (oder auch nicht) : das habe ich am 17.11. getan.

Und das war' hier jetzt endgültig von mir.
:hi:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Du forderst mich hier doch nicht zu einem Regelverstoß auf? :lol:

Auch wenn mir einige Regeln dieses Forums nicht geläufig zu sein scheinen: dass man Inhalte von PN's nicht ins Forum zerren darf, weiß sogar ich.
 
  • sleepy
Ich wollte nicht den Wortlaut wissen, sondern nur, ob du Antwort bekommen hast und deshalb seitdem nicht selbst weißt, was Sache ist?
 
  • matty
:tuedelue: :verwirrt:Oh man, war's der Mangel an richtigen,
erlaubte Silvesterfeiern mit Tanz und einigen alkoholische Getränken ?
Meiner Erinnerung nach gab es so etwas hier an Silvesterabend noch nie.
Optimistisch hoffe ich jetzt mal auch hier auf einen guten Start ins neue Jahr . :hallo:
 
  • helki-reloaded
Das war jetzt obergeil. Wer es nicht gut sein lässt, sind Paulemaus, helki und jetzt auch du. Oder fällt deiner Ansicht nach unter "nicht gut sein lassen", dass man dagegen hält, wenn man angegriffen wird? Der wiederholte Angriff selbst aber nicht? Heiß, echt heiß.

Wenn sich hier jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bedaure ich das wirklich. Das war nicht meine Absicht.

Ich hab' meine Beiträge eher als Versuch, die andere Sichtweise darzulegen, betrachtet und auch genau so und nicht anders gemeint. Als Angriffe waren sie definitiv nicht beabsichtigt, wenn es so ankam - Sorry.

Ich erkenne hiermit an, dass dieser Versuch gescheitert ist und wünsche allen eine frohes neues Jahr und einen weniger langweiligen Neujahrestag als den meinen, die ich mit einem noch nicht vollkommen umweltsicheren und alles andere als schussfesten vierbeinigen Neuzugang aus dem Ausland wohl vorsichtshalber zu Hause hocken werde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suricata das Erdmännchen und sein Freund Redmi“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten