Superdringend: 4 Monate alter Mixrüde in Tötungsstation

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
dieser kleine kerl braucht dringend ein schönes zuhause oder zumindest eine pflegestelle!

eigentlich hatte er sogar zwei pflegestellen sicher die sich dann aber doch zerschlagen haben...da die nothilfe nun aber schon die zusage gegeben hatte das er herkommen kann, denn man konnte ja nicht wissen das es mit den Pflegestellen doch nicht klappt, wäre es mehr als traurig dem kleinen nun doch sein todesurteil zu besiegeln...es wäre schön wenn sich auf die schnelle doch noch was findet!

er scheint ein schäferhund/dobermannmix zu sein und wie gesagt ein rüde und ca. 4 monate alt!

pedro befindet sich noch im ausland!

kontakt:

dobermann nothilfe e.v
frau hammer-lippert
[email protected]
Tel. 02745 - 93 06 95
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schaut es mit Impfungen und Quarantäne aus?

Das Bild sieht auch irgendwie nicht nach Tötungsstation aus? :verwirrt:
 
marion, mehr weiss ich auch nicht!ich leite es nur weiter!

vielleicht mal bei der orga nachfragen die ihn der donohi gemeldet hat!

die addy steht auf dem bild

 
Da Ihr als Kontakt angegeben seid, dachte ich, Ihr hättet Euch in dieser Hinsicht erkundigt und übernehmt die Vermittlung hier in D? :verwirrt:
 
marion, ICH bin nicht die dobermann nothilfe und habe mit den auslandsleuten keinerlei kontakt gehabt, ich habe nur den aufruf weitergeleitet...:rolleyes: die dobermann nothilfe hat sich dem kleinen angenommen, schon klar, wenn er herkommt läuft es auch über den verein aber genauere hintergründe zu pedro sind mir nicht bekannt...

entweder an die orga wenden oder noch besser an den nothilfe ansprechpartner...
 
Ach so, ich dachte immer Du bist auch im Nothilfe-Team - Sorry.
 
bin zwar fördermitglied und helfe viel mit aber bei den organisations,vermittlungs und pflegefällen sind nur die personen vom vorstand "handlungsberechtigt"!

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Superdringend: 4 Monate alter Mixrüde in Tötungsstation“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo Hundefreunde ! Ich suche dringenst einen Pflegeplatz für einen 17 monate alten Bernersennenrüden bis das Tier in ein entgültiges Zuhause vermittelt werden kann. Er heißt Idefix bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr im PLZ 7 Wohnt und Ihn aufnehmen könntet bitte seit so lieb. Wär froh wenn ich...
Antworten
0
Aufrufe
543
Tierhilfe2000
T
R
Ja ich denke auch. Aber ich wollte nochmals nachfragen.....:hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
tima
*mingomingo*
Arco war damals nicht lange im TH, er wurde vermittelt :love: (Habe im TH nachgefragt, da es mich interessiert hat)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
G
Hallo, Ich weiß was von diesen: "er muss vermittelt werden, sonst wird er getötet" Anzeigen zu halten ist. Aber in dem Fall kenne ich das von dieser Orga nicht (hab auch meinen Hund von ihnen!!)...und es ist diesmal wirklich dringend ob des Alters des Hundes...schaut bitte mal hier: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
631
G
Gabi Grondei
Sorry wusste nicht das Amara schon was gepostet hatte. Hab nur mit Anke gestern noch telefoniert und sie bat mich halt eben den Aufruf zu starten. Ja, bin auch dafür dass die beidne Themen zusammengelegt werden. Ich hoffe nur es meldet sich bald jemand es ist super dringend Liebe Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
830
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Zurück
Oben Unten