Pointer aus Spanien, 16, superdringend bis spä. Freitag!!

Gyndra

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Ich weiß was von diesen: "er muss vermittelt werden, sonst wird er getötet" Anzeigen zu halten ist. Aber in dem Fall kenne ich das von dieser Orga nicht (hab auch meinen Hund von ihnen!!)...und es ist diesmal wirklich dringend ob des Alters des Hundes...schaut bitte mal hier:


Überleg schon selbst..aber mein eigener Hund ist ja erst ganz frisch hier..außerdem gäbs da sicher Probleme mit Freund und Schimu in spe(=Vermieterin)...
Wär so schön, wenn sich für den Hübschen jemand fände.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gyndra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pointer aus Spanien, 16, superdringend bis spä. Freitag!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Die neuen besitzer arbeiten hart an den schwierigkeiten, denn er hatte mittlerweile einige defizite mit anderen hunden, ich bin überglücklich. :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
796
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Wurde vom Tierheim Eupen übernommen und hat jetzt ein Zuhause. ______________ Hier habe ich nur Vermittlungshilfe für den Hund geleistet!
Antworten
1
Aufrufe
720
Boxerchen
Boxerchen
klm-maja
Dann hat es aber doch nichts in der Tiervermittlung hier im Forum zu suchen, oder?
Antworten
13
Aufrufe
11K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten