Joker - Dogo X Pointer - 4 Jahre

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Joker

Dogo – Pointer Mix

Geb.: 15.04.2009

Gechipt, geimpft, kastriert


Joker, der seit 3,5 Jahren in seiner Familie lebt, muss sie nun verlassen. Es klappt nicht mit dem Säugling der Familie. Was schief gelaufen ist, können wir nicht beurteilen, müssen es als gegeben hinnehmen und versuchen nun für den tollen Rüden ein endgültiges Zuhause zu finden.

Joker hat einen phantastischen Grundgehorsam, man hatte Rettungshundearbeit mit ihm begonnen, was abgebrochen wurde, weil er wohl jagt. Team Balance wurde begonnen, was ihm auch riesig Spaß macht. Joker ist BH fertig, hat die Prüfung aber noch nicht abgelegt.

Wir haben Joker testen lassen und festgestellt, dass er verunsichert ist, sich aber willig durch jede Situation führen lässt und eigentlich nur froh ist, wenn man ihm Entscheidungen abnimmt. Dann hat er keine Probleme mit anderen Rüden und ist sehr gehorsam. Obwohl er 3 mal gebissen wurde, hat er nach einer Kennenlernphase keine Probleme mit anderen sozialverträglichen Rüden. Der Tester war von unserem Joker begeistert und bescheinigt ihm ein sauberes Grundwesen.

Was ihm fehlt ist einfach die Sicherheit durch den Hundeführer, dann ist er ein absolut relaxter Hund. Er fährt gerne Auto und kann problemlos einige Stunden allein bleiben.

Er kennt sämtliche Situationen und hat früher mit Katzen und mehreren Hunden auf der Pflegestelle zusammen gelebt. Dies können hundeerfahrene Leute mit Sicherheit wieder hinbekommen.

Joker ist noch jung und gesund und möchte noch gefördert und gefordert werden.

Wir suchen eine Familie für Joker, die ihm die Sicherheit wieder gibt, Joker ist nicht riesig, sondern hat ca. 52 cm und wiegt 25 kg.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt

Hund und Halter

Rosi Murrweiss

[email protected]

Tel: 0174 – 99 033 08


joker038m.jpg




joker022.jpg




1006618k.jpg




1006613v.jpg




1006609p.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Joker ist in seinem neuen Zuhause angekommen. :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Die neuen besitzer arbeiten hart an den schwierigkeiten, denn er hatte mittlerweile einige defizite mit anderen hunden, ich bin überglücklich. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joker - Dogo X Pointer - 4 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das ist Joker. Früher hieß er C4, die Abkürzung für Sprengstoff. Und das sollte aus ihm werden. Doch der Sprengstoff ging nach innen los. Joker hat Gewalt erfahren. Oft. Er wurde mehrfach traumatisiert. Doch trotz allem, was ihm Menschen angetan haben, ist er freundlich mit ihnen geblieben. Kein...
Antworten
0
Aufrufe
543
Crabat
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Joker schon vor längerer Zeit ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
716
Grazi
Grazi
Komplett neues Gesuch, neues Glück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NOTFALL! AmStaff Joker Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich...
Antworten
2
Aufrufe
961
Grazi
L
Antworten
11
Aufrufe
657
agnieszka
agnieszka
kerstin+hogan
  • Gesperrt
Schön, daß er bleiben kann. :-) Kontakt gelöscht, Thema geschlossen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten