3 Welpen aus Pudelpointer - Deutsch-Drahthaar Mix

klm-maja

10 Jahre Mitglied
Ein guter Freund, gleichzeitig mein Hunde(führer)ausbilder, hat noch 3 Welpen aus dem o.g. Mix abzugeben. Sie sind für den Zwinger natürlich ein Malheur, da sie auch keine Papiere bekommen und auch nicht zur jagdlichen Brauchbarkeit zugelassen werden dürfen.

Sie sind trotzdem mopsfidel und richtig gut drauf. Rein vom gemixten Charakter her wäre es sehr interessant, sie jagen zu sehen.

Jürgen (mein Ausbilder) würde sie auch in Gehorsam brauchbar machen. Er hat auch eine Ferienwohnung. Hundehalter sind immer willkommen. Er wohnt in der Nähe der Insel Usedom in MV.

Also, wer Interesse hat, bitte melden.

PS: Ich fahre am WE wieder runter und stelle dann ein paar Fotos der Rabaucken hier ein.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi klm-maja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der kontakt fehlt und zudem wie hoch soll denn da die schutzgebühr sein?
 
Und wie ist es zu dem Wurf gekommen?
 
@braunweißnix - den Kontakt kann ich herstellen. Er nimmt für einen Welpen 200 Euronen, inkl. Impfpass.
Ich fahre morgen wieder hin und stelle dann am Samstag ein paar Bilder rein. Da fällt die Entscheidung leichter ;)

Ja, wie kam es zu diesem Wurf? Er lag 3 Wochen im Krankenhaus, seine Frau hat alle Hunde versorgt und beim Zwinger reinigen nicht aufgepasst. Und schwupps nahm der DD-Rüde die Gelegenheit war:lol: und vernaschte die Pudelpointerhündin...
 
naja nicht alle die hier lesen, sind auch gleichzeitig hier angemeldet.

es werden also beide elterntiere jagdlich geführt, wenn ich das richtig verstehe. wo sitzen die denn?
 
Nein, ich bin hier richtig angemeldet. Macht ja auch Spaß hier:)

Der Halter wohnt in Daberkow. Das Dorf liegt ca. 30km südlich der Insel Usedom.
Es hält Rauhhaarteckel, DD und PP. Sie werden alle jagdlich geführt. Außer die beiden (süßen) Teckel sind alles Zuchttiere.
 
Nein, ich bin hier richtig angemeldet. Macht ja auch Spaß hier:)

Der Halter wohnt in Daberkow. Das Dorf liegt ca. 30km südlich der Insel Usedom.
Es hält Rauhhaarteckel, DD und PP. Sie werden alle jagdlich geführt. Außer die beiden (süßen) Teckel sind alles Zuchttiere.

Nein. Du solltest eine Telefonnummer, oder Email-Adresse angeben, weil jeder über z.B google die anzeige hier finden kann, dir dann aber (weil nicht angemeldet) keine PN schreiben kann.
 
Ok, danke. Hier ist die Handynummer von Jürgen Klim: 016099097649
 
Die 3 DrahtPudel sind soweit wohl verkauft - wie es aussieht. Mal schauen, ob das Mädel aus FFM die Genehmigung der Eltern bekommt...

Hier noch ein Pic von einem der Draufgänger... Wer die Rassen kennt, weiß, dass das KS sind!

gruen2.jpg
 
Na Kampfschmuser :lol:
Die Bilder sind nicht so sehr gut geworden, war Mistwetter und viel Zeit hatte ich da auch gerade nicht.

braun1.jpg


braun2.jpg


gruen1.jpg


gruen3.jpg


orange1.jpg


orange2.jpg
 
Dann hat es aber doch nichts in der Tiervermittlung hier im Forum zu suchen, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Welpen aus Pudelpointer - Deutsch-Drahthaar Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
93
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
603
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
677
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
446
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten