Amme gesucht - superdringend-

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen

Wir suchen superdringend eine Amme für unsere Welpis. Wir haben Sorge dass die Mamma sie nicht alle versorgen kann - sie ist nicht die kräftigste und auch krank.
Wenn Ihr was wisst, bitte schnellstens Nachricht an mich oder unsere Vorsitzende Anke Körner-Walkenhorst. Tel. 0421/8398897
Meine Rufnr. 02161/696147 oder 01637948721

Hier noch die Mail von unserer Vorsitzenden

-----------------------------------------
wir bräuchten dringend ein Hundeamme für großwerdende Welpen! Am Samstag dem
13.08.05 brachte eine von uns vermittelte Hündin 14 Welpen zur Welt, ein
Rüde ist verstorben. Die Hündin wurde von uns nichts ahnend "voll"
vermittelt. Die Hündin samt Wurf befinden sich im Taunus. Es wird
zugefüttert! Mama ist eine Boxer-Rodesian-Rigdeback-Mix-Hündin, Papa/Papas
von Auf-und-davon! Wir benötigen dingend eine Hundeamme!!!!

-------------------------------------


Bitte bitte helft uns
LiebeGrüße
Gabi und 8 Pfoten
Zuflucht für Notboxer e.V.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Gabi,

guck mal hier: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=50431

hab es auch schon bei der Ammenvermittlung gepostet. Amara hat gestern mit Frau Walkenhorst telefoniert und mich gebeten es für sie einzustellen.
Hoffe das war ok.

Gruß
Marion

Themen können zusammen gelegt werden. Bei Gabi steht ja zum Glück noch ein bisschen mehr drin.
 
Sorry wusste nicht das Amara schon was gepostet hatte.
Hab nur mit Anke gestern noch telefoniert und sie bat mich halt eben den Aufruf zu starten.

Ja, bin auch dafür dass die beidne Themen zusammengelegt werden.

Ich hoffe nur es meldet sich bald jemand es ist super dringend

Liebe Grüße
Gabi und 8 Pfoten
Zuflucht für Notboxer e.V.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amme gesucht - superdringend-“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
3 wochen alte Katzenbabies sollte man aber eigentlich gut ohne Amme durchbekommen, wenn sie gesund sind.
Antworten
3
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
Cornelia T
Es gab bereits Entwarnung. Eine Amme wurde gefunden. LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
945
K
G
Das wird schon keine Einbildung sein. Nachdem mein Osteopath bei mir so einiges gelockert hat, hab ich auch eingelagertes Wasser verloren. Einbildung ausgeschlossen, ein Rockbund oder Hosenbeine lügen net. Wow, das freut mich für euch. Jetzt müsste es nur noch so bleiben. Aber bei uns war...
Antworten
68
Aufrufe
81K
G
D
Bitte schaut auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
480
Becky1981
Becky1981
Marion
Vorläufige Entwarnung für die Ammensuche im Raum 29xxx Nachdem der ZERG-newsletter verschickt wurde, trafen noch gestern Nacht mehrere Angebote zu dem Ammengesuch ein, wofür ich mich hiermit sehr herzlich bedanken möchte. Ebenso bei allen Absendern von Tipps. Es kann eine vorläufige...
Antworten
1
Aufrufe
784
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten