Sultan - ca. 5 Jahre alte AmStaff-Mix-Rüde

meike.n

15 Jahre Mitglied
Der ca. 5 Jahre alte AmStaff-Mix-Rüde Sultan ist kastriert, geimpft und gechipt. Dieser Rüde ist ein ausgesprochener Familienhund, denn er mag Kinder sehr gern und verträgt sich auch mit Katzen. Hunden gegenüber verhält er sich sehr freundlich. Sultan ist überaus gutmütig, von eher ruhigem und ausgeglichenem Wesen. Der folgsame und gut leinenführige Hund fährt gern im Auto mit und kann für kürzere Zeit auch mal alleingelassen werden. Ein Hund für einen eher ruhigen Haushalt mit viel Zeit zum Spielen und Schmusen. Wer sich für diesen bildhübschen Rüden entscheidet, wird in ihm einen wunderbaren und liebenswerten Gefährten finden. Ideal als Zweithund zu einer netten Hündin.
Kontakt:
030/30839048 oder
[email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sultan - ca. 5 Jahre alte AmStaff-Mix-Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

YvonneR88
Gut, dass Sultan bei Euch gelandet ist.
Antworten
11
Aufrufe
775
Paulemaus
Paulemaus
Nebelfee
Sorry Mods, bitte löschen! :devot:
Antworten
2
Aufrufe
518
Nebelfee
Nebelfee
peggo
Deine Meinung resultiert vielleicht auch aus Deinem Alter, denn mit meinen 42 Jahren kann ich mich noch an ganz andere Zeiten erinnern. Wir waren früher sehr oft an Seen grillen und hatten den Hund dabei. Der wurde abgeleint und verschwand dann für einpaar Stunden[/B[B]] irgendwo. Das waren...
Antworten
253
Aufrufe
13K
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten