Dogo Argentino Mix Sultan, *04/2011, Mallorca - Spanien

Taz

Name: Sultan
Rasse: Dogo-Argentino-Mix, geb. 15.4.2011
Besonderheiten: Vermittlung gemäß gesetzlicher Bestimmungen

Sultan wurde abgegeben weil seine Familie finanzielle Probleme bekam und das Haus verlor. Der neue Vermieter duldet keine Hunde und so mußte Sultan ins Tierheim.
Er ist super lieb, ein Riesenschmuser der mit einem 4-jährigen Kind gelebt hat, lt. Vorbesitzer Katzen akzeptiert und kleinere Hunde gerne mag.
Sultan ist geimpft, gechipt, kastriert und hat sein Köfferchen gepackt um eine Familie glücklich zu machen.

Ein Video mit Sultan: sultan-video - YouTube

sultan_sucht_01.jpg


sultan_sucht_02.jpg


sultan_sucht_03.jpg


sultan_sucht_04.jpg


Bei Interesse bitten wir um eine Nachricht an:
E-Mail: [email protected]
Fax: 0180-3279329-5299
Telefon: 0034.649270281 spanisch – español^





Bitte geben Sie bei Kontaktaufnahme eine Festnetznummer an.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier nochmal, find ihn arg staffig...
Soll er auch nach Deutschland dürfen?!
 
Obs ein Rassegutachten gibt weiß ich nicht, aber wenn er ein Dogo-Mix ist, darf er ja nach Deutschland. Wenn Interesse besteht bitte bei dem angegebenen Kontakt direkt melden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Mix Sultan, *04/2011, Mallorca - Spanien“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Apollo18
Hallo zusammen, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Unser erster gemeinsamer Schmuser, der damals 7 jährige Dogo/Pitty Mix Pascha, war aus dem Tierheim. Wir hatten uns als Gassigeher Hals über Kopf in ihn verliebt und konnten an nichts anderes denken als jede freie Minute im TH mit ihm...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dogo loco
Dogo loco
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Arielle in Kürze: rüstige Seniorin - sucht seit 2014 - Favoritin ihrer TH-Gassigeher <3...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lyd
chiquita
Herzlichen Glückwunsch, Tim. Hast auch lange genug warten müssen. :herzen:
Antworten
11
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten