Sugars-Mami heiratet heute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eueren gemeinsamen Lebensweg :fuerdich:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute auch von hier...

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag....
 
Vielen, vielen Dank an alle :D Wir hatten einen wundervollen Tag und es war einfach Traumhaft. Es lief zwar manches nach dem Motto Pleiten, Pech und Pannen aber das wird wenigstens ewig in Erinnerung bleiben :lol: Ausführlichen Bericht gibt es heute abend, wir müssen erstmal noch aufräumen gehen dann :unsicher: Bilder folgen dann natürlich auch heute abend ;)
 
So dann hier mal das erste Bild, hab selbst noch nicht alle gesehen ;) Weitere folgen noch


 
Die ist leider nur auf den Bildern von der Fotografin drauf und die dauern noch bis wir die bekommen.

Aber sie hat uns ganz toll die Ringe gebracht und war sehr brav :love: Wie hat es geheißen zu ihr "Jetzt bist du ein ehelicher Hund" :lol:
 
:love: Julia du hast wunderschön ausgeschaut, das Kleid ist echt der Hammer. Sehr schön und ich bin immer noch traurig das ich dich nicht live sehen konnte

loooooos her mit den Bildern:D
 
Ich kann mich vor lauter Bilder im moment garnicht retten :unsicher: Ich probiers so schnell wie möglich ;)
 
Ich hatte immer noch keine Zeit zum bearbeiten und aussortieren, warts mal ab was du nach der Hochzeit alles zu tun hast :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sugars-Mami heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Julia, alles Liebe und Gute noch nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
S
Danke ihr lieben :D Es war ein wunderschöner Tag, super Wetter, tolle Geschenke und geniale Überraschungen. Da freut man sich doch älter zu werden :lol:
Antworten
15
Aufrufe
501
Sugars-Mami
S
P
Hallo und willkommen hier... Was heißt Bundesweit und wie hoch darf den der Preis max sein ?
Antworten
1
Aufrufe
827
Honey81
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
kerstin+hogan
na is doch super. und du weißt jetzt das tara durchaus kompatibel ist :p auch so wegen kuscheln und so
Antworten
11
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten